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    Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 018

    Rückblick Journal

    Stolz, scharf und unabhängig

    Doreen und Tony Lofthouse

    Doreen und Tony Lofthouse wollen ihre scharfen Pastillen immer stärker international vermarkten - aber bitte schön ohne die "Hilfe" von Konzernen wie Wrigley oder Mars. Ihre Nische möchten die beiden Gesellschafter des englischen Familienunternehmens Fis

    [1815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 025

    Journal

    "Extra starke" Ehe

    Doreen und Tony Lofthouse, Gesellschafter von Fisherman's Friend, über die Kraft der Pastille, deren internationale Verbreitung, die Vorteile eines Familienbetriebes und die Gründe für das " Nein-Danke" an die Adressen von Wrigley und Mars.

    Mr. and Mrs. Lofthouse, unser Fotograf ist just an der Schweinegrippe erkrankt. Gute Zeiten für Fisherman's Friend? Doreen Lofthouse: Zunächst wünschen wir niemandem, dass er krank wird. Es bleibt aber Faktum, dass wir ein Markenprodukt mit wirksamen Ei

    [11864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Wrigley kommt fast ausnahmslos voran

    Chicago. Der Kaugummi-Konzern Wm. Wrigley Jr., Chicago, kann nicht nur mit guten Zahlen zum ersten Halbjahr 2008 glänzen, sondern auch einen Erfolg bei der Europäischen Kommission verbuchen. Die Brüsseler haben grünes Licht für die Übernahme des US-Kaugu

    [1290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

    Industrie

    Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

    Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

    Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

    [5248 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 094

    Journal Strukturen

    A. T. Kearney: SweetCo

    Süßes für die Gesundheit

    3. Januar 2020, irgendwo in Europa. Führende Mitglieder des globalen Managements von SweetCo haben sich zur jährlichen Strategie-und Planungssitzung versammelt, um die Schwerpunkte der nächsten drei Jahre zu diskutieren. Mitarbeiter aus nicht-europäischen

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    Grafik/Tabelle
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    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Cimmit '99 - 9. I.I.R.-Immobilienkongreß "Märkte - Entwicklungen - Visionen" ist das Motto des Immobilienkongresses mit begleitender Fachausstellung. Programm: Über 60 Immobilienexperten referieren in zeitgleichen Vortragsreihen zu d

    [9208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 061

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Patente, Lizenzen und Entwicklungskooperationen Teilnehmen sollten Unternehmensgründer, Führungskräfte, Technologiebeauftragte u.a. aus allen innovativen Unternehmen in Zukunftsmärkten. Programm: Dr.-Ing. Manfred Paulus (Fraunhofer-Pat

    [2442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 050

    Journal Report Süsswaren

    Süßes Comeback

    Mit Van Houten will K.Jacobs weiter wachsen / Von Andreas Chwallek

    Kaum ein Unternehmer hat in der deutschen Süßwarenwirtschaft für soviel Furore und Bewegung gesorgt wie Klaus J. Jacobs. Besonders aufsehenerregend waren dabei die Übernahme von Van Houten zur Mitte der achziger Jahre sowie der Verkauf von Jacobs Suchard

    [12230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 076

    Service ISM

    Halbherzigkeit führt zu Flops

    Neue Ansätze für Wachstum bei Süßwaren / Von Antje Stickel und Jörg Pretzel

    Köln, 26. Januar. Hinter den Titel "Neue Ansätze für Wachstum in der Süßwarenbranche" kann zumindest ein vorsichtiges Fragezeichen gesetzt werden, in einer Branche, die wie nur wenige andere von Kostendruck und Preiskämpfen geprägt ist. Gerade deshalb abe

    [23381 Zeichen] € 5,75