Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 017

Industrie

Kalfany fusioniert mit Partner

Frankfurt, 8. November. Die Süßwarenunternehmen Kalfany Bonbon und Süße Werbung GmbH haben sich zusammengeschlossen zur Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG. "Wir haben ein großes Potential an Synergien", ist Geschäftsführer Fritz Haasen von der Fusion übe

[799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

Wrigley-Konzern galoppiert voran

Frankfurt, 8. Januar. Der US-Süßwarenkonzern Wm. Wrigley jr. Comp., Chicago, meldet für 2006 einen deutlichen Umsatzschub. Die weltweiten Erlöse kletterten um 13 Prozent auf 4,69 Mrd. USD. Wie der neue Wrigley-Chef Bill Perez mitteilt, verteilte sich das

[1078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 016

Industrie

Wrigley-Ertrag galoppiert

Frankfurt, 28. Juli. Der US-Süßwarenriese Wm. Wrigley jr. Company., Chicago, meldet für das erste Halbjahr ein starkes Wachstum bei Umsatz und Gewinn. "Wir sind mit dem bisherigen Verlauf des Geschäftsjahres sehr zufrieden", so Chief Operating Officer Ro

[1717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

Industrie

Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

[5248 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

Industrie

Neue Kaugummis schmecken Wrigley sehr gut

US-Konzern kann bei Umsatz und Ertrag kräftig zulegen - Starker Einfluss von Währungsverschiebungen - Preiserhöhungen umgesetzt

Frankfurt, 9. August. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley meldet für das laufende Jahr eine hervorragende Entwicklung: Umsatz und Ertrag kletterten zweistellig. Kräftige Impulse kamen von neuen Produkten. International legte die Wm. Wrigley Jr. Company,

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 001

Industrie

Ferrero leitet neue Ära ein

Inhaber bereitet mit Umverteilung der Aufgaben unter seinen Söhnen den Generationswechsel vor

Frankfurt, 14. Dezember. Der italienische Firmen-Patriarch Michele Ferrero hat den Generationswechsel eingeleitet: Seine beiden Söhne Pietro und Giovanni erhalten neue Kompetenzen. Damit verändert sich auch die Konzernstruktur. Wenn sich der 75-jährige

[3992 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Cimmit '99 - 9. I.I.R.-Immobilienkongreß "Märkte - Entwicklungen - Visionen" ist das Motto des Immobilienkongresses mit begleitender Fachausstellung. Programm: Über 60 Immobilienexperten referieren in zeitgleichen Vortragsreihen zu d

[9208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 072

Service Marketing

Europäer bevorzugen Schokolade

A. C. Nielsen präsentiert erste weltweite Süßwaren-Studie

ae. Frankfurt, 14. März. Daten aus 32 Ländern, in denen Süßwaren im LEH angeboten werden, hat die A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, kürzlich präsentiert. Sie machen u.a. die unterschiedlichen "süßen Präferenzen" in den Weltregionen deutlich. In den von der

[2003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 018

Industrie

Leaf strafft Produktion

Restrukturierung soll zusätzliche Mittel freisetzen

ach./der. Frankfurt, 15. Februar. Ein umfassendes Restrukturierungsprogramm hat jetzt die Amsterdamer Leaf-Gruppe, die Süßwarensparte des finnischen Huhtamäki-Konzerns, eingeleitet. Ziel ist es, die vormals weltweit 21 Produktionsstandorte auf 15 zu reduz

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 014

Industrie

Trolli ist weiter auf Wachstumskurs

Fruchtgummi-Produzent Mederer steigert Umsatz - Starkes Geschäft in den USA

ach. Frankfurt, 4. Januar. Trotz des schwierigen Marktumfeldes und Niedrigpreisen im Handel konnte die Fürther Mederer Süßwarenvertriebs GmbH mit der Marke Trolli im Geschäftsjahr 1995 ihre Position in Deutschland und international ausbauen. In der Bund

[3925 Zeichen] € 5,75

 
weiter