Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 012

    Industrie

    Große Marken machen das Rennen

    Zu Ostern hoppeln die Hasen von Lindt und Milka vorweg - Schlechtes Wetter begünstigt Geschäft - Handel zufrieden

    Frankfurt. Von einem guten Oster-Saisongeschäft berichten Hersteller und Handel. Zerstreut haben sich Befürchtungen, der frühe Termin der Feiertage könne sich negativ auswirken. Das kühle Wetter kommt der Branche entgegen. Klar zeigt sich: Die großen Mar

    [3524 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

    Industrie

    Nestlé tritt in das Saisongeschäft ein

    ach. Frankfurt, 6. Januar. Die Nestlé Chocoladen GmbH will zu Weihnachten 2000 erstmals in das Geschäft mit Saison-Süßwaren einsteigen. Zum Auftakt präsentiert das Unternehmen Produkte unter den Marken After Eight und Smarties. Damit reiht sich Nestlé ein

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 014

    Industrie

    Hauen und Stechen um Saisonplätze

    Harter Verdrängungswettbewerb unter den Herstellern - Handel zittert vor den Feiertagen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 25. März. Kurz vor Ostern herrscht beim Handel Hochspannung über die Verkaufsentwicklung von Süßwaren. Die Läden seien voll mit Osterhasen, Schokolade oder Marzipan. Erst in der Karwoche entscheidet sich, ob zu viel geordert wurde. Bei den Lief

    [4381 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 012

    Industrie

    Starke Bewegung prägt Ostergeschäft

    Süße Branche geht für 1997 von wertmäßigem Plus aus - Noch viel Restware in den Outlets / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 3. April. Starke Bewegungen haben auch das diesjährige Geschäft mit Oster-Schokoladenartikeln wie Hasen oder Eiern geprägt. Allerdings befindet sich in manchen Outlets noch eine Menge Restware, die entsprechend preisreduziert verkauft werden dü

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 014

    Industrie

    Preise bei Saisonware fallen drastisch

    Osterhasen auf dem Niveau von Tafelschokolade - Ware im Handel zu früh ausverkauft/ Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 27. April. Den Herstellern von Schoko-Saisonartikeln machen die Niedrigpreis-Politik und das vorsichtige Orderverhalten des Handels zunehmend zu schaffen. Im Discountbereich ist der Preis für Osterhasen auf das Niveau der Tafelschokolade abgeru

    [4702 Zeichen] € 5,75