Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 006

    Handel

    Händler rüsten sich für Weihnachten

    Discounter setzen verstärkt auf Sonderprodukte – Vollsortiment befürchtet Verschiebungen

    Frankfurt. Mit zum Teil deutlich erweiterten Sortimenten wollen Discounter von der weihnachtlichen Sonderkonjunktur profitieren. Auch das Vollsortiment blickt mit Spannung auf die nächsten Wochen.

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 6

    Handel

    Händler rüsten sich für Weihnachten

    Discounter setzen verstärkt auf Sonderprodukte – Vollsortiment befürchtet Verschiebungen

    Frankfurt. Mit zum Teil deutlich erweiterten Sortimenten wollen Discounter von der weihnachtlichen Sonderkonjunktur profitieren. Auch das Vollsortiment blickt mit Spannung auf die nächsten Wochen.

    [3527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 004

    Handel

    Discounter starten große Werbe-Offensive

    Lidl und Aldi geben den Ton an - Penny holt auf - Netto agiert regional unterschiedlich

    Frankfurt. Im Weihnachtsgeschäft setzen die Discounter nochmals alle Hebel in Bewegung, um sich beim Kunden in Szene zu setzen. Vor allem Aldi und Lidl werden sich in den kommenden Wochen regelmäßig auf Doppelseiten präsentieren. Die Werbeschlacht um di

    [1686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 004

    Handel

    Discount-Premium dreht langsam

    Aktionen zu Ostern - Viel Ware steht noch in den Regalen

    Frankfurt. Sie sollen einen Hauch von Luxus in den Discount bringen. Alle Discounter beschäftigen sich intensiv mit Premium-Eigenmarken. Die Artikel liefern zwar nach wie vor keine hohen Drehzahlen. Im Aktionsgeschäft vor Weihnachten und Ostern sind sie

    [2499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 006

    Handel

    KURZ NOTIERT

    · Der Einzelhandel zeigt sich mit der laufenden ersten Woche des Sommerschlussverkaufes zufrieden. Trotz der Hitze seien zahlreiche Kunden in die Geschäfte geströmt, so der HDE. Der Handel lockt mit Preisabschlägen von bis zu 70 Prozent. Vor allem hochso

    [2227 Zeichen] € 5,75