Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 62,63,64

    Fashion Preview Herbst 2022

    Potenziale und progressive Spitzen

    Das Basic-Business brummt. Aber was weckt darüber hinaus Begehrlichkeiten und bietet Wachstumschancen?

    „Wir können mehr als Hemden“ Wie sich Shirt-Spezialisten auch abseits der Stammabteilungen Sichtbarkeit verschaffen wollen Es war eine Nachricht, die aufhorchen ließ: Heiko Ihben, zuvor Brand & Creative Director bei Hugo Boss, folgt bei Olymp a

    [8157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 46

    Fashion Menswear Key-Piece Broken Suit

    Fragen zum Formellen

    6 Fragen, 6 Antworten

    Label-Chefs und Kreative über die Punkte, die den Herbst 2020 prägen

    Schaden moderne Broken Suits dem Sakko-Business, Herr Hessel? Das sehe ich nicht so. Sakkos sind viel mehr als ein Teil einer smarten Kombination. Wir denken Sakkos zum Beispiel künftig noch stärker Richtung Jacke, bringen aber auch wieder deutlic

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 70

    Fashion Menswear Herbst 2016

    „Die stoffliche Vielfalt voll ausspielen“

    Das Sakko prägt die Key-Looks. Was wird dazu kombiniert? Die Designer über ihre Outfit-Favoriten.

    Lasse Holger Mitterhusen, Baldessarini „Ein Parade aus blauen Blazern wird es nicht mehr geben. Neben Blau gewinnen jetzt auch mehr Grau- und Brauntöne an Fahrt. Uninahe Strukturen sind inspiriert von den Minimals der Siebzigerjahre. Davon profiti

    [2892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110 bis 111

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Tagträumer

    Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

    Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prints r

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 110,111

    Fashion Contemporary Frühjahr 2015

    Tagträumer

    Der Softie kommt cooler. Urbaner. Maskuliner. Jersey startet durch. Über Sweat-Shirts, Hoodies und Joggpants. Kurze Jacken, Longsleeves, T-Shirts und Chinos prägen den Look. Alles Easy, aber dennoch nix für Weicheier.

    Marc O’Polo Moderner, schlichter, urbaner. Marc O’Polo entwickelt die Verbindung authentischer Styles mit technischen Details weiter. Der Look ist smarter, weniger gewaschen und rustikal. Die Silhouette ist schlank, Dessinierungen und dezente Prin

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2012 vom 23.07.2011 Seite 162 bis 164

    Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

    Die Liga moderner Gentlemen

    Ein Hauch Vintage aus alten Stoffarchiven gepaart mit dekonstruierten Jackets – das klingt vielversprechend.

    Salvatore Piccolo Hier geht’s um mehr als Luxus-Hemden. Salvatore Piccolo, der Shirt-Spezialist aus Napoli, erweitert seinen Wirkungsbereich in der hochwertigen geprägten Menswear. Zu seinen handgemachten Hemden stellt er jetzt auch traditionell verarb

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TopFashion vom 23.07.2011 Seite 162,164

    Top Fashion Herrenmode Frühjahr 2012

    Die Liga moderner Gentlemen

    Ein Hauch Vintage aus alten Stoffarchiven gepaart mit dekonstruierten Jackets – das klingt vielversprechend.

    Salvatore Piccolo Hier geht’s um mehr als Luxus-Hemden. Salvatore Piccolo, der Shirt-Spezialist aus Napoli, erweitert seinen Wirkungsbereich in der hochwertigen geprägten Menswear. Zu seinen handgemachten Hemden stellt er jetzt auch traditionell v

    [3745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 068

    Fashion Top Fashion

    Baldessarini/Hugo Boss begeistert sich an der Kombination aus "tollen Materialien" und sehr modern interpretiertem Styling. "Wir wollten ehrliche Stoffe von Wert und Charakter", sagt Produkt-Manager Stefan Losch. Konkret: meltonierte Qualitäten, Foulés, S

    [1068 Zeichen] € 5,75