Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deichmann zeigt Vielfalt im TV

Die neue Devise: Weg vom Hollywood-Kino, hin zum Kunden

DÜSSELDORF Gemeinsam mit der Agentur Grey Advertising, Düsseldorf, läutet der Schuhfilialist Deichmann eine Wende in der Fernsehwerbung ein. Die aufwendigen, in den USA gedrehten "Kaum zu glauben"-Spots werden vorerst abgesetzt. Was zur Zeit bei Deichma

[1282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leo Burnett streicht Reebok aus dem Kundenportfolio

Chicago Die Beziehung zwischen Reebok International und Leo Burnett ist am Ende. Laut Reebok trennte man sich in gegenseitigem Einverständnis , die Agentur unterstreicht jedoch, sie habe die Auflösung beschlossen. Wir können nicht länger in einer Beziehun

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agentur WOB wirbt für Steitz-Sicherheitsschuhe

Viernheim Die Agentur WOB Marketing Kommunikation, Viernheim, konnte den Entwickler und Hersteller von Sicherheitsschuhen Steitz Secura in Kirchheimbolanden für sich gewinnen. In der Kommunikation für Steitz Secura setzt die Viernheimer Agentur auf einen

[700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Surprise, surprise

Das sind die besten TV-Spots, in denen der geneigte Zuschauer 28 Sekunden lang auf die falsche Fährte geschickt wird und glaubt, alles begriffen zu haben. Das ist der Airwalk-Kreativagentur Lambesis, Del Mar (Kalifornien) im Film Bed vorzüglich gelungen.

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goalgetter Klinsi in ungewohnter Verliererrolle

In einem ungleichen Duell muß der Bayernstar Jürgen Klinsmann eine Niederlage wegstecken

FRANKFURT Jürgen Klinsmann einmal anders: Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett zeigt den erfolgsverwöhnten Bayern-Torjäger im neuen Reebok-TV-Spot einmal nicht als Gewinner, sondern als Verlierer in einem ungleichen Basketball- Duell. FC

[1945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die größte Liebe

Südlich der Alpen, ockerfarbene Häuser, Tauben steigen auf, ein Fratzenbrunnen speit, eine Alte umklammert einen Strauß Blumen. Dann: Szenen einer jungen italienischen Ehe. Er ausgestreckt auf dem Bett, im Fernseher läuft ein Fußballspiel. Sie im Unterroc

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Jordan on air

Welcher Athlet versüßt seinen harten Trainingsalltag nicht mit der Vorstellung, bald als Sportidol "ganz oben" zu sein? Michael "Air" Jordan zeigt im neuen Nike-Spot einen sportlichen Höhenflug der besonderen Art: Ausgestattet mit dem neuen "Airzoom Fligh

[1030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nach fünf Monaten trennt sich BBDO von Timberland

NEW YORK Nach nur fünf Monaten ist die Zusammenarbeit zwischen BBDO und Schuhproduzent Timberland am Ende. BBDO gibt den Etat mit sofortiger Wirkung wieder ab. Als Grund nennt die Agentur "veränderte Prioritäten auf Kundenseite". Die hochfliegenden Pläne

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Gut getickt

Die wirklich guten Ideen sind einfach und exakt. Und ruckzuck zu erkennen. Doch bei vielen Werbern hapert es daran, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Nicht so beim Londoner Agenturteam Leagas Delaney, das erneut einen bemerkenswerten Adidas-Spot gedre

[1048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Legendenbildung

Kaum hat sich Nike vom fraktalen Kampagnen-Overkill verabschiedet und den kumpelhaft-bodenständigen Horst Kowalski als werblichen Sympathieträger etabliert, scheint Adidas in Herzogenaurach die Welt des Fraktalen besetzen zu wollen. Kaum eine Woche, in de

[985 Zeichen] € 5,75

 
weiter