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    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 078

    Fashion Damenschuhe Sommer 2011

    Wie galant?!

    Klassik ist seit Saisons ein Problemkind im Handel - alle wollen es lässig. Galanterie hat nur eine Chance: cool. Als Kontrast zu Chino&Co.

    Aufatmen: In der DOB gibt es wieder eine Bewegung hin zu Klassikern. Blazer, Bluse, Kleid. Das Bild wird wieder ordentlicher. Also könnte auch Galanterie wieder wichtiger werden. Das Segment rund um klassische Pumps und elegante Anlass-Schuhe hinkt seit

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 076

    Fashion

    MEER LABELS

    Der Schuhhandel sucht nach neuen Spitzen im Sortiment. Nach Alternativen zu den bekannten Namen. Das könnten frische Marken und eigenwillige Kollektionen aus Spanien, Italien und Frankreich sein.

    Alleine die klangvollen Namen machen was her. Pedro García, Pura López, Alberto Fermani, Robert Clergerie. Man denkt zwangsläufig an hohe Absätze, sexy Silhouetten und Glamour. Es ist möglicherweise eine Begleiterscheinung der jüngsten Bewegung in der D

    [4274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 062

    Fashion

    Solo Stivali

    Die Schuhmesse Micam ist gelaufen. Die ersten Themen stehen: noch einmal Stiefel, noch einmal Glam-Rock. Für Männer dreht sich alles um Vintage.

    Lassen Sie uns über Mode reden. Nicht über die Krise, nicht über den Termin, nicht über Leisten. So lassen sich die Gespräche auf der Mailänder Schuhmesse Micam vergangene Woche zusammenfassen. La Moda - denn es waren die modischen Themen, die zu den Gew

    [3569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

    Fashion

    GDS

    Hochstand

    Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

    Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

    [9371 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 056

    Fashion

    GDS – Größte deutsche Stiefelmesse

    Zum 101. Mal traf sich die Schuhbranche in Düsseldorf auf der GDS. Das Thema der Messe: Stiefel. Doch Sortimente brauchen mehr.

    Joachim Gabor hat irgendwann aufgegeben. Über 15 Stunden hat er versucht, vom Münchner Flughafen wegzukommen. Nach Nerven zerreißendem Warten hat er sich dann doch den Witterungsbedingungen gebeugt: Die 101. Düsseldorfer Schuhmesse GDS fand ohne den Gabo

    [7967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    GDS und GLS im Doppelpack

    Synergien nutzen und mit Information punkten

    Die Agentur Norbert Klauser kommt zur GDS", diese Nachricht von der neuen Projektleiterin Kirstin Deutelmoser kann als positives Zeichen für die Veranstaltung vom 5. bis 7. März gewertet werden. Neun trendige Kollektionen von Klauser werden 500m² belegen

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S018

    Outfit Schuhe

    Il Gusto - ein junges Handelskonzept

    Immer nah am Geschehen

    Norbert Gresch verkauft in seinen Il Gusto-Läden Schuhe, Taschen und Bekleidung junger Aufsteigermarken. Hochaktuelle Ware und ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis haben die fünf Geschäfte zu einem Geheimtip werden lassen. Norbert Gresch gehört zur Spez

    [4867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75