Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Camel entdeckt die Welt der Frau

    WBI nach dem Eigentümerwechsel vorerst mit unveränderter Strategie / Lizenzgeber plant Kampagne für Damenbekleidung

    KÖLN Der Eigentümerwechsel bei der bisher zum Nabisco-Konzern gehörenden Worldwide Brands Inc (WBI) hat zunächst keinen Einfluß aufs Tagesgeschäft. Der Camel-Lizenzgeber plant eine Offensive im Damenbereich. "Die genauen Auswirkungen des Kaufs durch Jap

    [3069 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Superga will sich etablieren

    Mit internationaler Kampagne vom Schuh- zum Modeanbieter

    MÜNCHEN Vom Insider-Schuh zum bekannten Modeanbieter will sich die Turiner Firma Superga, die bereits 1911 gegründet wurde, weiterentwickeln. Eine Kampagne, die jetzt in Italien, Deutschland, Frankreich, Belgien, Spanien und den USA angelaufen ist, soll d

    [1619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nike läßt den Swoosh solo fliegen

    Sportartikel-Produzent Nike verzichtet auf den Namenszug im Logo / Swoosh soll für die alleinige Aufmerksamkeit sorgen

    WEITERSTADT Nike, Weltmarktführer im Sportartikel-Bereich, ist von der optischen Wirkung des "Swoosh", des schwungvollen Bogens im Unternehmenszug, überzeugt. Die Begeisterung für dieses Element geht so weit, daß der Unternehmensname aus dem Logo entfernt

    [2333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Timberland auf globalem Kurs

    TV und Print für robustes Schuhwerk in USA und Europa

    HAMPTON, N.H. Auf globalem Kurs marschiert Schuhhersteller Timberland erstmals mit seiner Ende September gestarteten Kampagne. Die zur gleichen Zeit in den USA, in Kanada und England angelaufenen drei TV-Spots sollen im Winter auf Frankreich und Spanien

    [1097 Zeichen] € 5,75