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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 30,31

    Business Sneaker

    Next Level Retail

    Ein Jahr mit vielen Highlights für Snipes: 25-jähriges Jubiläum, Time Square-Übernahme, neue Community-Retail-Formate in Miami und Berlin. Zeit für ein Update mit Gründer und CEO Sven Voth.

    [7583 Zeichen] Tooltip
    Das vollständige Interview lesen sie hier:
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2023 Seite 26,27

    Business TW-Forum 2023

    TW-Forum-Preis 2023

    Family, Business und Wow

    Ein besonderer Spirit. Verantwortungsvolles Unternehmertum. Power für Performance. High End Collabs für den Hype. Das ist New Balance.

    Teddy Santis mit Aimé Leon Dore. Ronnie Fieg mit Kith. Stone Island. Miu Miu. Nur ein kleiner Auszug der Partner, mit denen New Balance die Sneakerheads und Fashion-Freaks allein in den vergangenen paar Monaten auf der ganzen Welt für sich begeistert

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 28,29,30,31

    Business Schuhe

    Crocs Comeback

    Der US-Konzern ist ein Krisengewinner. Croslite-Clogs boomen in Zeiten von Stay-at-Home. So weit, so gut. Aber warum tauchen die Gartenschuhe bei den Oscars auf?

    [9327 Zeichen] Tooltip
    CROCS' COMEBACK - Die Umsatz- und Gewinnentwicklung der vergangenen zehn Jahre in Mio. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 046

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Amster

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 46

    Business

    „Unsere Lösung: Weniger Marketing, mehr Spenden“

    Toms will andere mit seiner Spendenidee anstecken – und ruft auch Großkonzerne zum Helfen auf

    Mit seiner Spendenstrategie hat Toms seit der Gründung 2006 rund 35 Millionen Paar Schuhe an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Seit einigen Jahren gibt es auch Brillen – beim Kauf wird je einem Blinden geholfen, bislang sind es 275000 Menschen. In Am

    [1813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 039

    Business Unternehmen & Märkte

    Alpargatas für alle

    Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

    Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt auch

    [2178 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 39

    Business Unternehmen & Märkte

    Alpargatas für alle

    Das kalifornische Schuh-Label Toms versorgt bedürftige Kinder weltweit mit Schuhen und Sehhilfen

    Die Kinder dieses Schusters haben neue Schuhe: Für jeden Schuh, den die Marke Toms verkauft, geht einer an ein bedürftiges Kind. One-for-One heißt das Motto. Mittlerweile wird die Schuh-Kollektion in 60 Ländern der Welt angeboten. Im Frühjahr kommt

    [2177 Zeichen] € 5,75