Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 025

Journal

Nüchterner Schlossherr

Nick Reh, Vorstandsvorsitzender der Schloss Wachenheim AG, über seine Expansionszüge gen Osten, das schwierige Massengeschäft und notwendige Preisanpassungen in Deutschland.

Lebensmittel Zeitung: Herr Reh, Wachenheim lässt Ihnen keine Atempause. Zunächst der Schritt nach Frankreich, dann der Zug nach Osteuropa, aktuell räumen Sie in Deutschland auf. Hatten Sie den hiesigen Markt etwas aus den Augen verloren? Nick Reh: Nein,

[10735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 044

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Berauschende Absatzzahlen

Dank der anhaltend guten Konjunktur und neuer Produkte erhofft sich der deutsche Sektmarkt einen weiteren Absatzanstieg. Doch auch die Umsätze sollen stimmen. Von Wolfgang Hubert

[10838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2005 Seite 042

Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

Nur sanftes Schäumen

Der Sektabsatz deutscher Kellereien stagniert oder geht leicht zurück. Champagner allerdings zeigt positive Tendenzen, und Cava ist nach wie vor erfolgreich. Die Stimmung in der Branche ist dennoch besser als die Zahlen. Man resigniert nicht, sondern überlegt sich Neues. Von Rudolf Knoll

[13533 Zeichen] Tooltip
Sekt/Champagner nach Herkunftsländern - LEH ohne Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 040

Journal Report Wein/Sekt/Champagner

Zu wenig Trinkanlässe für Sekt und Champagner

Der Schaumweinmarkt in Deutschland zeigt nach überwiegend rückläufigen Absatzzahlen und Preiskämpfen leichte Anzeichen der Erholung. Die Branche hat sich einiges einfallen lassen, um die Verkaufszahlen zu erhöhen und hofft jetzt auf eine positive Stimmung bei den Konsumenten in den nächsten, letztlich entscheidenden Wochen. Von Rudolf Knoll

[14365 Zeichen] Tooltip
Märchenhafte Marktführerschaft - Top 20 Marken, LEH Deutschland (ohne Aldi)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 068

Länder Report Spanien

Mehr Druck im Exportgeschäft

Codorníu mit eigenem Büro in Deutschland

Bingen, 10. Mai. Die Gruppe Codorníu ist im Heimatmarkt Spanien bei einem im vergangenen Jahr noch leicht von 36 auf 38 Prozent gestiegenen Marktanteil an ihre Wachstumsgrenzen gestossen. Damit hat die Entwicklung der Auslandsmärkte nach Angaben von Volke

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 068

Länder Report Spanien

Castellblanch schäumt bei Schloss Wachenheim

Nach Auslaufen der Verträge mit Codorníu wurden die Karten am Cava-Markt neu verteilt

Trier/Sant Sadurní d'Anoia, 10. Mai. Nach dem Verlust der beiden Distributionsmarken von Codorníu hat die Schloss Wachenheim AG zur Prowein in Düsseldorf ihre neue Cava-Marke Castellblanch vorgeführt. Castellblanch gehört bezeichnenderweise zur Freixenet-

[1605 Zeichen] Tooltip
Castellblanch in Deutschland (in Tsd. Flaschen)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 076

Service Prowein

Neues Prickeln bei Schloss Wachenheim

Düsseldorf, 1. März. Die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG, Trier, rückt in Düsseldorf den neuen Marktauftritt von Castellblanch in den Vordergrund. In Spanien kommt die Cava-Marke aus der Freixenet-Gruppe auf einen Marktanteil von 5 Prozent. In ihrem ne

[1235 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 092

Länder Report Rheinland-Pfalz

Qualität plus Preispflege plus Promotions

Schloss Wachenheim A. G. will langfristige Markenbindungen zunehmend festigen und die Distribution ausbauen

Trier, 1. März. Für die Sektkellerein Schloss Wachenheim A. G., Trier, gibt es eine alles bestimmende Leitlinie. Man hält fest an der über Jahre verfolgten Qualitätspolitik und Preispflege. Das gilt für ein Portfolio, welches unterschiedlichen Kauf- und V

[3815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 010

Industrie

Codorniu künftig mit eigener Vertriebsgesellschaft

Deutsche Tochtergesellschaft gegründet - Geschäftsführer Valerius peilt ein hohes Ziel an

Frankfurt, 21. Dezember. Mit der Gründung einer eigenen Gesellschaft nimmt die spanische Codorniu-Gruppe das Deutschland-Geschäft unter der Regie von Volker Valerius in die eigene Hand. Auf Grund der positiven Marktsituation für Cava und spanische Weine

[2533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 076

Länder Report Spanien Cava

Codorniu bleibt selbstbewußt

Marke Rondel verzeichnet Rückschläge im deutschen Markt

ska. Sant Sadurni d'Anoia, 18. Februar. Codorniu, die Nummer Zwei im Cava- Markt mußte 1998 herbe Umsatzrückgänge einstecken. Vom Marktführer auf die Plätze verwiesen und von den Handelsmarken zunehmend bedrängt, gibt sich das Traditionshaus weiterhin sel

[2637 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter