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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 10. Juni in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 11. November in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

    BTE Intensiv-Seminar am 22. April in Köln

    Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Mit dem richtigen Know-how lassen sich jedoch wertvolle neue Kunden anvisieren und gewinnen. Dieses Know-how vermittelt

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 049

    Service

    TERMINE

    Neue Kunden gewinnen Wie die Kundenfrequenz durch neue Kunden erhöht werden kann, soll das BTE-Intensivseminar "Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Strategien, Konzepte und Aktionsideen für den Textileinzelhandel" am 22. April in Köln zeigen. Vorgestellt

    [1740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE Intensiv-Seminar am 13. November in Köln

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 076

    Service

    Termine

    Neue Kunden gewinnen Der BTE veranstaltet am 28. Februar in Köln das Intensiv-Seminar "Erfolgreich neue Kunden gewinnen - Strategien, Konzepte und Aktionsideen für den Textileinzelhandel". Dabei werden u.a. Konzepte für eine erfolgreiche Neukundengewinnu

    [1170 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 112

    Business Praxis

    Seminare

    Smart Shopper: Um Smart-Shopper und feilschende Kunden und wie man deren oft überzogene Rabattforderungen geschickt abwendet, dreht sich eine Seminarreihe des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V.. Die Seminare aus der Reihe "Keine Angst vor S

    [1562 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 081

    Business Messen Modezentren

    Seminare

    Erfolgreich mit Rabatt und Zugaben: Wege aus der Rabattfalle - Strategien und Mittel mit Rabatt zu überleben sowie Chancen, Umsatz und Gewinn zu erhöhen, zeigt ein Seminar für Textil-Händler, das die Mieter-Interessengemeinschaft des Mode Centrums Hamburg

    [752 Zeichen] € 5,75