Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2 vom 11.01.2024 Seite 100,101,102,103

    Fashion Menswear Herbst 2024

    Leichte Lagen

    Dass die Sommer immer länger dauern und der Herbst immer länger auf sich warten lässt, hat das Thema Übergang wieder ganz oben auf die Agenda gebracht. Bei Kreativen und Einkäufern. Statt auf dicke Daunenmäntel und Grobstrick zum Saisonauftakt, setzen immer mehr auf leichte, funktionale Styles, die sich zu unterschiedlichen Outfits und bei fast jedem Wetter kombinieren lassen. Das Zauberwort heißt Layering.

    [7043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 128,129

    Fashion Masche/Frühjahr 2013

    Die aktive Masche

    Segeln, Klettern, Formel 1 – sportive Stilwelten bringen Farbe und Details auf das Polo.

    Hajo Im offenen Sportwagen nach Monte Carlo. Dann zum Formel-1-Rennen, Yacht-Hafen oder in den Polo-Club. Der Weidener Strick- und Sportswear-Hersteller Hajo setzt in seiner kommenden Frühjahrskollektion auf klassisch-sportive Themenwelten an der Cô

    [4239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Darf’s ein Detail MEHR sein?

    Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

    Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausgestat

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 185

    Fashion Männermode Frühjahr 2012

    Darf’s ein Detail MEHR sein?

    Ausputz ist das Wort der Stunde. Wie viel ist nötig, wie viel zu viel? Und welche neuen Details geben Strick und Sweat weiteren Schwung?

    Sibylle Badstieber, Pierre Cardin: „Wir haben uns mehr denn je mit den Details beschäftigt. Das zeigt sich zum Beispiel bei den Polos, die mit neuen, angeschrägten Kragen oder Button-Downs, Knopfleisten aus Hemdenstoff und besonderen Knöpfen ausges

    [1639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 205

    Fashion Männermode Masche Herbst 2006

    "Das Sweatshirt wird wertiger"

    Sweats erneuern sich mit lässigen Kapuzen, mit Drucken und Stickereien für den Abend.

    "Wir brauchen bei Sweatshirts einen bestimmten Preisaufbau. Aber der Mehrumsatz wird generiert durch Produkte, die ein Mehr an Ausstattung haben. Wir zeigen im oberen Preisbereich dezenten Materialmix, wie Fischgratausstattung, Twill mit Saddle-Stitching

    [1831 Zeichen] € 5,75