Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2015 Seite 29

    Journal

    Datengetriebenes Pricing

    „Mathematik statt Bauchgefühl“

    Der Gründer und Chefwissenschaftler der Otto-Group-Beteiligung Blue Yonder, Prof. Michael Feindt, erklärt, was der Lebensmittel-Einzelhandel tun müsste, um mithilfe datengetriebener Optimierung Preiskämpfe zu beenden.

    [9470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 32

    Journal

    „Vergesst Omni-Channel“

    Traditionelle Unternehmen tun sich schwer, ihr Geschäftsmodell ins Digitale mitzunehmen. Zu unflexibel seien ihre Prozesse und Systeme, sagt Online-Experte Alexander Graf. Mit seiner Neugründung Spryker wirft er einen IT-Baukasten für Online-Shops au

    Alexander Graf spricht auch Unangenehmes deutlich aus. Vor der versammelten Mannschaft jener Manager des deutschen Einzelhandels, die nach Digitalisierungs-Strategien für ihre Traditionsunternehmen suchen, sagt er auf dem Omnichannel-Kongress des EHI

    [6675 Zeichen] € 5,75