Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Vkf-Aktionen effizient planen

Quasar bietet neu entwickeltes Analyse-Werkzeug für POS-Promotions an

Frankfurt, 29. Juni. Streuverluste am Point of Sale, besonders im Bereich von Personaleinsätzen, können sich heute weder Industrie noch Einzelhandel leisten. Abhilfe schaffen soll das neu entwickelte Analyse-Instrument "Promoloc". Vertrieben wird es von

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 056

Service Marketing

"Vor-Ort"-Marktforschung leicht gemacht

Analyse-Tool soll Managemententscheidern kostengünstig fundierte Daten liefern

Frankfurt, 12. Februar. Die Mafotools GmbH, ein privates Institut für DV-gestützte Marktforschung, hat eine Analysesoftware entwickelt, die das Management von Konzernen ebenso wie von kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei unterstützen soll, notw

[2218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Gutscheinvergabe gezielt statt mit der Gießkanne

Catalina Marketing baut deutsche Niederlassung auf - Coupon-Vergabe auf Warenkorbbasis

Frankfurt, 26. Juni. Coupons werden hier zu Lande noch weitgehend ungezielt verteilt. Die Einlösequoten sind entsprechend niedrig. Das soll sich ändern. Der Deutschland-Ableger der Catalina Marketing Corporation will durch gezielte Analysen von Kundenbons

[3893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupons und Kundenkarten wachsen zusammen

NCH bringt Database-Marketing-Software auf den Markt - Intelligente Verknüpfung steigert Effizienz von Loyalitätsprogrammen

Frankfurt, 26. Juni. Das Hamburger Clearing-Haus NCH bringt eine Database-Marketing-Software auf den deutschen Markt, die Handelsunternehmen und Hersteller bei der Verwaltung, Auswertung und intelligenten Umsetzung von CRM-Maßnahmen effizient unterstützen

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 066

Service Marketing

Integrierte Medialösungen für den Handel

Mediaedge-CIA spürt Effizienzreserven in der regionalen Werbung auf - Streuverluste senken - Tengelmann größter Kunde

Frankfurt, 7. November. Als Reaktion auf die anhaltende Werbeflaute schärft und erweitert die Düsseldorfer Mediaagentur Mediaedge-CIA ihr Angebot für den Handel. Im Mittelpunkt stehen integrierte Medialösungen und absatzorientierte lokale Marketing-Leistu

[4960 Zeichen] Tooltip
Handelshaus - Software und Tools zur Werbeeinsatzplanung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2002 Seite 054

Service Marketing

Konkurrenz für NCH und Acardo

Mit Clearing Solution betritt im September ein neuer Couponverarbeiter den Markt

Frankfurt, 29. August. Nach NCH und Acardo Technologies stellt sich derzeit ein neues Clearinghouse am Markt für Coupon-Promotions auf. Die in Gründung befindliche Clearing Solution (CS) GmbH mit Sitz in Köln wird im September ihre Geschäfte aufnehmen.

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

CRM I: Emnid stellt neues Tool vor

Frankfurt, 27. September. Das Bielefelder Marktforschungsinstitut TNS Emnid hat speziell für den Einzelhandel ein neues CRM-Tool entwickelt. "CRM direct" ist laut Beschreibung der Handelsforscher ein analytisches Prognoseverfahren zur standortindividuelle

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

Service Marketing

Compas steuert den Vertrieb

Frankfurt, 22. Februar. Durch Neukundengewinne konnte die 1993 gegründete Compas - Gesellschaft für Unternehmensoptimierung mbH, München, ihre "führende Position im Bereich software-basierte Vertriebsunterstützung von Molkereiprodukte-/Foodherstellern wei

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 050

Service Marketing

Bilder, Logos und Preise

"Brand Logistics" setzt Marken am Point of Sale in Szene

kon. Frankfurt, 3. August. Durch den Einsatz von Werbemedien am POS lassen sich Kaufentscheidungen direkt beeinflussen und neue Kaufimpulse auslösen. "Brand Logistics" nennt sich eine neue Dienstleistung, die helfen soll, bislang nicht erschlossenes Poten

[1416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 064

Service Marketing

Informationen intelligent managen

Der Vertrieb von Bonduelle arbeitet mit CRM-Software von Orbis

kon. Frankfurt, 6. April. Die Gesellschaft für Organisation, Beratung und Innovatives Systemengineering (Orbis) mbH, Saarbrücken, hat die Bonduelle GmbH Deutschland, Homburg/Saar, sowohl im Innen- als auch im Außendienst mit der Customer Relationship Mana

[2153 Zeichen] € 5,75

 
weiter