Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Skepsis im Sandkasten

    Privacy Sandbox: Googles Werbelösungen für die Post-Cookie-Ära werfen im deutschen Markt noch viele Fragen auf. Von Klaus Janke

    Natürlich hat Google die diesjährige Dmexco genutzt, um die Fortschritte beim Privacy-Sandbox-Projekt vorzustellen. Es ging vor allem um Firmen, die bereits erfolgreiche Tests mit den neuen Werbelösungen gefahren haben. Vorgestellt wurden drei: das A

    [8224 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 11

    Hintergrund

    Wir sind nicht die verlängerte Werkbank von P7S1

    Virtual Minds: Geschäftsführungssprecher Tom Peruzzi über die ehrgeizige Strategie des AdTech-Spezialisten. Von Klaus Janke

    Ob TV, Digital Out-of-Home (DOOH), Audio, Kino oder Print: Wenn es um die Erschließung neuer Kanäle für Programmatic Advertising geht, mischt fast immer Virtual Minds mit – seit 2021 geleitet von Tom Peruzzi. Er erklärt im HORIZONT-Interview, wie Virtual Minds aufgestellt ist, warum umstrukturiert wurde und wo weiteres Wachstum möglich ist.

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 38

    Report Digitalmarketing II/2017 Tech

    Reise nach Jerusalem

    Auf dem Markt der Adtech-Dienstleister stehen die Zeichen auf Konsolidierung. Die Investoren legen strenge Maßstäbe an

    Wer blickt eigentlich noch durch im Dickicht der Unternehmen, die im digitalen Werbemarkt an der Prozesskette mitarbeiten? Die berühmten „Lumascapes“, die die Ökoysteme des amerikanischen Online-Werbemarktes abbilden, bleiben vollgepackt. Auch die „M

    [6484 Zeichen] € 5,75