Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 37

    Technologie & Logistik

    Edeka macht per Handy mobil

    Integration der Bonus-App Genuss+ in Edeka-App – Personalisierte Kundenansprache – Self-Scanning per Smartphone im Test – Rollout

    Hamburg. Im Kampf um Kunden und Marktanteile bringt sich Edeka mit einer Digitaloffensive in Stellung. Der Händler ordnet sein App-Wirrwarr, baut sein Handy-basiertes Loyalty-Programm Genuss+ in die Edeka-App ein und experimentiert mit Self-Scanning per Smartphone. Es geht um Kundenbindung – und um Daten.

    [4659 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 29

    IT und Logistik

    Migros gibt maßgeschneiderte Rabatte

    Schweizer Lebensmittelhändler verteilt individualisierte Coupons – Big-Data-Software von SAS – Einjähriges Pilotprojekt

    Zürich. Migros sorgt mit dem Test personalisierter Rabattcoupons für Aufsehen. Die Preisnachlässe auf bestimmte Produkte berücksichtigen das jeweilige Einkaufsverhalten des Kunden. Die individualisierte Kundenansprache soll die Relevanz der Angebote und den Unternehmenserfolg erhöhen.

    [4931 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl investiert in Big Data

    Discounter will Daten schneller und tiefer analysieren – Aufbau von Technik und eigener Kompetenz

    Neckarsulm. Lidl ist dabei, eine moderne IT-Landschaft für die Analyse von Massendaten aufzubauen. Dazu investiert das Unternehmen derzeit kräftig in neue Technologien und Mitarbeiter.

    [4129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 50

    IT und Logistik

    Payback bringt Mails schneller unters Volk

    München. Bei der Erstellung und dem Versand von E-Mail-Newslettern legt Payback einen Zahn zu. Dafür arbeitet der Münchner Bonusprogramm-Anbieter mit dem Online-CRM-Unternehmen Artegic (Customer Relationship Management) zusammen. Der Technologie-Dien

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 050

    IT und Logistik

    Payback bringt Mails schneller unters Volk

    München. Bei der Erstellung und dem Versand von E-Mail-Newslettern legt Payback einen Zahn zu. Dafür arbeitet der Münchner Bonusprogramm-Anbieter mit dem Online-CRM-Unternehmen Artegic (Customer Relationship Management) zusammen. Der Technologie-Dienstle

    [1365 Zeichen] € 5,75