Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Bei den Apps regiert die Kostenloskultur Trotz eines überwiegend kostenpflichtigen Angebots sind rund 80 Prozent der heruntergeladenen Apps kostenlos. Pro Quartal kauft ein Nutzer des App-Stores von Apple gerade mal zwei Bezahl-Apps. Für eine App zahlen

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 001

Seite 1

Chart der Woche

HORIZONT-Voting: Der Kölner Sender N-TV betreibt die beliebteste Nachrichten-App Deutschlands. Das ist das Ergebnis eines HORIZONT.NET-Votings. Das Chart zeigt die Top-5-Apps, auf den Plätzen 6 und 8 liegen N24.de (2,4 Prozent) und Bild.de (2,0).

[263 Zeichen] Tooltip
N-TV ist die beliebteste App - Welches ist die beste iPhone-Applikation? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 018

Marketing

Visionäre Geheimniskrämer

Nach der Computer-, Musik- und Mobile-Industrie schickt sich Apple nun an, die Medienwelt neu zu definieren

Vom Unternehmen aus Cupertino erhofft sich die Welt immer wieder revolutionäre Entwürfe. Die Erwartungen an die zum Heilsbringer verklärte Marke sind nicht unbegründet. Ein Recht auf Irrtum von historischem Ausmaß hat auch der "Spiegel". "Der wird wohl

[10842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

Medien und Media

MEDIACHECK

Planungstool tiefer gelegt

Radio Xpert 2.0: Die neue Version der Software präsentiert sich mit frischem Look und zusätzlichen Funktionen

Im Herbst 2005 ging ein Jubelschrei durch Deutschlands Mediaagenturen: Eine Software kam auf den Markt, die neue Standards in der Hörfunkplanung setzte: Radio Xpert. Wie bei jeder Softwareversion 1.0 gab es hier und da noch Optimierungsbedarf. Und so wur

[5040 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 055

Interactive Business

Softwarefirmen bündeln Kräfte

Dachorganisation mit mehr als 1000 Mitgliedern gegründet

MÜNCHEN Die im Frühjahr ins Leben gerufene Interessengemeinschaft deutscher Softwareverbände firmiert jetzt um zum Spitzenverband der Deutschen Softwareindustrie (SVDS). Aufgrund des Mitgliederzuwachses, zur besseren Vertretung der Ziele und optimierten

[1306 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

Interactive

In der Nische liegt die Chance

Spezialisierte Anbieter von Multimediadienstleistungen und Subunternehmer mit guten Erfolgsaussichten / Vernetzung gefragt

FRANKFURT Die Konzentrationswelle unter den interaktiven Dienstleistern reißt nicht ab. Das dokumentierte zuletzt die Ende 1998 bekanntgegebene Übernahme der Kölner Agentur Bitlab durch Deutschlands größten Internet- Dienstleister Pixelpark. Andererseits

[5954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 075

Interactive

Ad-Reporting in Echtzeit

NetGravity unterstützt die Werbeträger mit technischen Services zum Banner-Management

ESCHBORN Nicht nur US-Agenturen, sondern auch US-Anbieter von Online- Werbeservices sind auf dem deutschen Markt aktiv. Nach DoubleClick und Real Media bemüht sich mit NetGravity in Eschborn ein weiteres US-Unternehmen um deutsche Kunden. Seit rund eine

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 018

Unternehmen Dialog

Post sieht sich als Motor des Direktmarketings

Direktmarketing-Monitor bildet Markt ab / Business-Club soll Erfahrungsaustausch forcieren

WIESBADEN Ein Bündel an Neuheiten präsentierte die Post AG auf der Dima. Neben dem neuen Direktmarketing-Monitor stellten die Mailingexperten die DM- Software "VALyou Deutsche Post" vor. Entscheidend aber wird der neue Business- Club, der den Erfahrungsau

[3607 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 020

Unternehmen Gebrauchsgüter

Windows 98 ist für Endkunden

Kampagne hängt sich thematisch an das Superwahljahr 1998

MÜNCHEN PoS- und Eventaktivitäten stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die Microsoft, Unterschleißheim/München, zur Einführung von Windows 98 (HORIZONT 24/98) inszeniert. Die Kommunikation soll herausarbeiten, daß es sich um ein evolutionäres und kein revo

[4356 Zeichen] € 5,75

 
weiter