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HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 013

Marketing

Werbegespräche mit 140 Zeichen

Unternehmen stärken durch Micro-Blogging-Dienste die Mundpropaganda / Potenziale für den Abverkauf

Auf der Suche nach dem Dialog mit dem Kunden entdecken Unternehmen Echtzeit-Applikationen im Web als Experimentierfeld. Doch noch bleiben viele Chancen ungenutzt.

[6703 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 047

Marketing

Werbebotschaften von Herzen

Immer mehr Markenartikelhersteller setzen auf Mitmachwerbung - Markenimage entzieht sich der Kontrolle

Frankfurt. Die Werbelandschaft ist im Umbruch. Der neuste Trend heißt Do-it-yourself-Marketing. Konsumenten werden aufgerufen, Spots für ihre Lieblingsprodukte selbst zu drehen. Ein Schritt mit unabsehbaren Folgen für das Markenimage. Welch ein Glück: Ei

[4940 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 014

Marketing

Gericht weist Berufung von Giel zurück

Arglistige Täuschung: Focus-Bericht für Kleinanzeige / Giel bestreitet unmittelbare Verantwortung

Die Frankfurter Agentur Giel hat einen Rechtsstreit gegen einen Kunden vor dem Landgericht Koblenz verloren. Horizont hatte über Ärger bei Firmen und Freiberuflern berichtet, die über Giel Kleinanzeigen im "Focus" buchen sollten (13/2008). Die Vorwürfe:

[1845 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

Marketing

Penny Österreich macht mobil

Werbung wird wieder stärker auf das Thema Preise fokussiert

Wiener Neudorf. Im harten Wettbewerb mit den Discountern Hofer (Aldi-Süd), Lidl und Norma schickt die österreichische Rewe-Tochter Penny ein Spezialkommando an die Front. Die sogenannte "Preiskampftruppe" rekrutiert sich aus den in rot verfremdete Armee-

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 037

Marketing

Mit dem Porsche-Taxi zur nächsten Party

Suggestion einer perfekten Welt - Crossmediale Kampagne von Maxxium für Absolut Vodka - 50 Mio. erzielte Kontakte

Köln. Während die meisten großen Spirituosenhersteller auf klassische Werbung setzen, die hohe Media-Budgets verschlingt, geht Absolut Vodka nun andere Wege. Witzige Guerilla-Marketing-Aktionen sollen direkt den Bogen zur jungen Zielgruppe schlagen. Wett

[3043 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.01 vom 04.01.2007 Seite 030

Marketing

Call a Pizza Royale

Pizzakartons sind eine ideale Werbefläche. Das hat auch Sony Deutschland erkannt und promotet regelmäßig auf Kartons des Berliner Delivery-Systems Call a Pizza seine Filme. Für die Filmproduktionsgesellschaft und den Lieferdienst eine Win-Win-Situation. Für die Pizza-Kunden eine Inspiration, doch mal wieder ins Kino zu gehen. www.call-a-pizza.de

[3264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 17.03.2006 Seite 040

Marketing

Wild in Wolfenbüttel

In der gebeutelten Spirituosenbranche ist Jägermeister die stets zitierte Ausnahmeerscheinung. Der Kräuterlikör fährt dick zweistellige Umsatzrenditen ein. Konsequente Markeninszenierung und kalkulierter Medienrummel machen es möglich. Vorstandschef Dr. Hasso Kaempfe weiß, worauf es bei der Kontaktpflege ankommt.

[10549 Zeichen] € 3,80

 
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