Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

    Marketing

    Weiterempfehlen als Ziel

    Die Erkenntnis, dass Internetfans kuriose Spots im Netz an Freunde weiterleiten ist eine Möglichkeit, Menschen gezielt als Werbungtreibende einzusetzen. Mit "Word-of-Mouth-Marketing" (WoM) etabliert sich gerade eine verwandte Strategie im Reich der Konsu

    [2135 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 047

    Marketing

    Werbebotschaften von Herzen

    Immer mehr Markenartikelhersteller setzen auf Mitmachwerbung - Markenimage entzieht sich der Kontrolle

    Frankfurt. Die Werbelandschaft ist im Umbruch. Der neuste Trend heißt Do-it-yourself-Marketing. Konsumenten werden aufgerufen, Spots für ihre Lieblingsprodukte selbst zu drehen. Ein Schritt mit unabsehbaren Folgen für das Markenimage. Welch ein Glück: Ei

    [4940 Zeichen] € 5,75