Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 010

Nachrichten

Kreation In der "Max"-Sonderausgabe "The Big Issue" zeigen Agenturen und Kunden Mut zu großen Ideen

Kreative denken im XXL-Format

Hamburg / Die XXL-Ausgabe des Milchstrasse-Titels "Max" war nicht nur für die Redaktion der Zeitschrift eine Herausforderung. Auch Deutschlands Kreative fühlten sich durch das Sonderformat zu Sonderleistungen angespornt. Das Erstaunliche: Die ungewöhnlich

[3528 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Elektrisierende Impulse von BMW

Dem Blitz des Flitzers BMW Z4 kann keiner so leicht entkommen. Auf Pro Sieben jagt der elektrisierende Impuls den Zuschauer sogar direkt vom Programmabbinder in den schwarz-weiß gedrehten Werbespot. Dabei verwandelt sich das Fernsehbild sukzessive in die

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 010

Nachrichten

WERBEFORMATE Mega Insert sprengt das Heftformat

Der Blick über den Seitenrand

Hamburg / Die Bauer Verlagsgruppe realisiert mit "Mega Insert" ein neues Format für Werbebeilagen, das in dieser Woche erstmals bei "TV Movie" eingesetzt wird. Mega Insert überragt den oberen Heftrand um 15 bis 30 Millimeter. Das Insertionsformat kann kün

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

ONLINE-ANZEIGEN Immer mehr Skyscraper in Deutschland

Sonderwerbeformen legen zu

Hamburg / Im Mediamix der Werbungtreibenden in Deutschland spielen Internet-Sonderwerbeformen eine immer größere Rolle. Wie aus einer Studie des Marktforschungsunternehmens Netcrawling hervorgeht, liegt der Anteil der vertikalen Banner - der so genannten

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 010

Nachrichten

Hörzu hebt Smarties auf den Titel

Hamburg / "Hörzu" geht in Sachen Sonderwerbung neue Wege. Zur Einführung von Nestlés "Fruity Smarties" wird dem Programmtitel in einem Umhefter eine Kostprobe "als Deutschlandpremiere und exklusives Angebot" beigelegt, wie es aus dem Verlag heißt. Mit die

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 004

Nachrichten

Seven-One verbindet TV-Spots mit Textinfos

München / Ab sofort laufen bei den Sendern von Pro Sieben Sat1 Media so genannte i-Text-Spots, bei denen ein Textsymbol am Bildrand zu weiteren Infos im Teletext führt. Drückt der Zuschauer während des i-Text-Spots auf seiner Fernbedienung die Teletext-Ta

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

TV-Werbung Neue Sonderwerbeform auf RTL 2

Febreze sprüht TV-Gerät ein

Köln / Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit RTL 2 die neue Werbeform Framesplit entwickelt. Angelehnt an das Splitscreen-Format steht der Werbebotschaft am Bildschirmrand ein kompletter Rahmen um die laufende Sendung zur Verfügung. D

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 012

Nachrichten

Uhrenmarkt Unternehmen nutzt Botschafter-Skandal

Guerilla-Werbung von Swatch

Eschborn / Nur selten finden aktuelle politische Ereignisse den Weg in die Werbung - und damit meist zu einer humoristischen Überhöhung. Umso überraschender ist es, dass die Swatch Group, die bislang noch nie ein solches Thema aufgegriffen hat, ausgerechn

[1147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 006

Nachrichten

SONDERWERBUNG Daimler geht mit E-Klasse neue Wege

Mercedes zeigt Mut zur Lücke

Stuttgart / Zum Launch der neuen E-Klasse setzt Daimler-Chrysler auf besondere Anzeigenformate. In der «Financial Times Deutschland» und im «Handelsblatt» sind derzeit beispielsweise ganzseitige Anzeigen zu sehen, die in Text und Motiv unterteilt sind. Be

[1109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Sonderwerbung IP startet Innovation bei RTL

Katjes im fliegenden Wechsel

Köln / Aufmerksamkeitsstarke Auftritte suchen alle Werbungtreibenden. Katjes scheint einen gefunden zu haben. Ab Februar hat der Kaubonbon-Hersteller beim RTL-Vorzeigeformat «Wer wird Millionär?» seinen großen Auftritt. Vor der ersten Werbeinsel wird exkl

[1219 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter