Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 7

    Nachrichten

    Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

    Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bil

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 007

    Nachrichten

    Vox vernetzt TV-Spot mit Knorr-Microsite

    Vox startet den „Branded Red Button“. Der erste Kunde, den Vermarkter IP Deutschland für das Smart-TV-Werbeformat gewinnen konnte, ist Knorr. Während der Spot der Unilever-Marke läuft, wird auf internetfähigen TV-Geräten der Branded Red Button am Bildsch

    [493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Werbung Neue Sonderwerbeform auf RTL 2

    Febreze sprüht TV-Gerät ein

    Köln / Der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland hat gemeinsam mit RTL 2 die neue Werbeform Framesplit entwickelt. Angelehnt an das Splitscreen-Format steht der Werbebotschaft am Bildschirmrand ein kompletter Rahmen um die laufende Sendung zur Verfügung. D

    [1540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Sonderwerbung IP startet Innovation bei RTL

    Katjes im fliegenden Wechsel

    Köln / Aufmerksamkeitsstarke Auftritte suchen alle Werbungtreibenden. Katjes scheint einen gefunden zu haben. Ab Februar hat der Kaubonbon-Hersteller beim RTL-Vorzeigeformat «Wer wird Millionär?» seinen großen Auftritt. Vor der ersten Werbeinsel wird exkl

    [1219 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Testfahrt für den Split-Screen

    RTL zeigt die umstrittene Werbeform erstmals in der Formel 1

    KÖLN Während der Übertragung des "Großen Preises von Europa" hat RTL erstmals während einer Formel-1-Werbepause einen Split-Screen eingesetzt. In der dritten von vier Werbeinseln während des Rennens am Sonntag konnten die Zuschauer (11,38 Millionen) in

    [1603 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    RTL provoziert mit Split-Screen

    Landesmedienanstalten plädieren für Zulassung der Werbeform / Positive Resonanz von Werbekunden und Agenturen

    BERLIN Beim WM-Boxkampf Ottke - Nardiello ließ RTL am Samstag erstmals Werbung und Programm gleichzeitig über den Bildschirm flimmern. Mit dem bewußten Regelverstoß will der Sender die Zuschauerfreundlichkeit des Split- Screen demonstrieren und die Medien

    [3390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75