Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Split-Screen von RTL auf juristischem Instanzenweg

    BERLIN Die Rechnung des Privatsenders RTL in Sachen Split-Screen scheint aufzugehen. Nachdem der Privatsender mit der gleichzeitigen Ausstrahlung von Werbung und Programm einen Präzedenzfall geschaffen hatte (Horizont 9/99), halten sich die Landesmedienan

    [587 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    RTL provoziert mit Split-Screen

    Landesmedienanstalten plädieren für Zulassung der Werbeform / Positive Resonanz von Werbekunden und Agenturen

    BERLIN Beim WM-Boxkampf Ottke - Nardiello ließ RTL am Samstag erstmals Werbung und Programm gleichzeitig über den Bildschirm flimmern. Mit dem bewußten Regelverstoß will der Sender die Zuschauerfreundlichkeit des Split- Screen demonstrieren und die Medien

    [3390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Medienanstalt verbietet die Laufbandwerbung von N-TV

    BERLIN Die Medienanstalt Berlin-Brandenburg hat dem Nachrichtenkanal N-TV mit sofortiger Wirkung untersagt, seine in letzter Zeit praktizierte Laufbandwerbung weiterzuführen. Der Sender hatte auf dem Laufband seiner aktuellen Börsenkurse 15sekündige Werbe

    [1061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Unterhaltung und Werbung über den Dächern der Stadt

    MÜNCHEN Diesen Donnerstag hat Street-TV, die erste tageslichttaugliche Videogroßfläche, in Berlin den Regulärbetrieb aufgenommen. Ziel des Betreibers New-Media-Board-Gruppe ist es, bis zum Jahr 2000 rund 100 Boards zu installieren. Kooperationspartner sin

    [563 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Benetton sprengt Taz-Format

    Großformatiger Katalog erscheint als Beilage in der neuen Taz

    BERLIN In dieser Woche erscheint die "Taz" erstmals mit dem neuen Benetton-Katalog als großformatiger Beilage. Die Aktion startet europaweit in verschiedenen Tageszeitungen. "Das ist ein spektakulärer Auftritt für Benetton, aber die Aktion bedeutet eine

    [1634 Zeichen] € 5,75