Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 9

Agenda

Werbung am siebten Tag wirkt

Bild am Sonntag-Studie zeigt Mediennutzung am Wochenende

Mit dem Erscheinungstermin Samstag von „Spiegel“ und „Focus“ und der Ausweitung der Wochenendteile vieler Tageszeitungen hat die „Bild am Sonntag“ neue Wettbewerber um die Gunst der Wochenendleser und der Anzeigenkunden bekommen. Grund genug für Axel

[1445 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 19

Praxis

Schwere Zeiten für überregionale Zeitungen

Gastbeitrag: Zusatzgeschäfte sind eine schöne Sache – ihre Probleme lösen die Verlage damit aber nicht, sagt der Berater Harald Müsse / An weiteren Einsparungen führt kein Weg vorbei

Der Autor Harald Müsse war von 1997 bis 2006 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung tätig. 2007 gründete er Müsse Media Consulting.

[6994 Zeichen] Tooltip
Am Sonntag läuft's - Entwicklung der verkauften Auflagen 2008 bis 2012 Unsanfte Talfahrt - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze 2008 bis 2012
€ 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 019

Praxis

Schwere Zeiten für überregionale Zeitungen

Gastbeitrag: Zusatzgeschäfte sind eine schöne Sache – ihre Probleme lösen die Verlage damit aber nicht, sagt der Berater Harald Müsse / An weiteren Einsparungen führt kein Weg vorbei

Der Autor Harald Müsse war von 1997 bis 2006 bei der Verlagsgruppe Handelsblatt unter anderem als Vorsitzender der Geschäftsführung tätig. 2007 gründete er Müsse Media Consulting.

[6994 Zeichen] Tooltip
Am Sonntag läuft's - Entwicklung der verkauften Auflagen 2008 bis 2012

Unsanfte Talfahrt - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze 2008 bis 2012
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2011 Seite 056

Marketing

Springer rückt Food-Hersteller in den Fokus

"Bild am Sonntag" startet Food-Offensive - Attraktive Werbeumfelder für Markenartikelindustrie

Berlin. Der Axel Springer-Verlag setzt auf Umfelder für die Food-Branche. Das Thema gesunde Ernährung genieße bei den Verbrauchern einen hohen Stellenwert - laut Marktforschungsstudien besonders für 70 Prozent der Leser der auflagenstärksten Sonntagszeit

[1696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 014

Hintergrund

"Ich sehe einen Bronzestreif"

FAZ: Verlagsgeschäftsführer Andreas Formen rechnet 2010 mit einem Plus im Anzeigengeschäft / "FAS" soll "WamS" bald einholen Bettina Neises

Auch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" und ihre Sonntagsausgabe "FAS" haben im vergangenen Krisenjahr dramatische Rückgänge im Werbemarkt erlitten. Selbst wenn es laut Andreas Formen jetzt wieder langsam bergauf geht, muss sich das Traditionsblatt für innovative Vermarktungsformen jenseits der klassischen Anzeige öffnen. Wie der Manager den Spagat meistern will, verrät er im Interview mit HORIZONT.

[9555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 038

Medien

BamS will ran an die TV-Werbegelder

Zeitung erhöht 2010 die Anzeigenpreise / Axel Springer möchte Position des Titels innerhalb der gedruckten Medien verbessern

Das Springer-Blatt "Bild am Sonntag" kann seinen Claim mit einer repräsentativen Studie belegen, denn für den Kauf von Investitionsgütern gilt tatsächlich: "Sonntag wird entschieden". Im Grunde genommen müssten sich alle Printhäuser beim Axel Springer V

[3942 Zeichen] Tooltip
Anzeigen in der BamS wirken - Welche Medien die Kaufentscheidung beeinflussen - Angaben in Prozent

Geplant wird sonntags - Über Urlaubsreisen und Autokauf wird nicht unter der Woche entschieden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 044

Medien

Muskelspiele am Tag des Herrn

Bild am Sonntag pusht Sonderwerbeformen / Weitere Magazin-Supplements geplant / Investitionen in VertriebsoffensiveDas Blatt aus dem Hause Axel Springer rüstet auf gegen den beginnenden Sonntagsvertrieb von "Spiegel" und "Focus" - mit einem Positioni

Die Lage ist wie verhext: Da ist es den Vermarktern von "Bild am Sonntag" nun endlich gelungen, den Werbekunden die besondere Bedeutung des siebten Tages für ausgeruhte Lesestunden und wichtige Kaufentscheidungen zu vermitteln (Horizont 49/2006), und sch

[4137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 042

Medien und Media

Werben am Tag des Herrn

BamS-Studie: Sonntags lesen die Deutschen entspannt Zeitung - und planen größere Anschaffungen

Sonntags sind die Deutschen für Printwerbung am besten zu erreichen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Axel-Springer-Titels "Bild am Sonntag". So wenig dieser Befund beim Absender "BamS" überrascht, so intensiv dürften sich alle langjährigen ("FAS

[3690 Zeichen] Tooltip
"BamS" und "Bunte" zum Entspannen - Lesesituation und -stimmung bei der Lektüre reichweitenstarker Titel - Angaben in Prozent

Ruhige Lektüre am siebten Tag - Sonntag bzw. sonntags . . . - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

ANZEIGENMARKT «FAS» startet mit 20 Prozent Einführungsrabatt / Mediaplaner warnen vor Kannibalisierungsgefahr

Verlage zanken um Sonntagsmarkt

Frankfurt / «Spiegel» und «Focus» träumen davon, die Frankfurter «Allgemeine Zeitung» tut's Ende des Monats: Der Erfolg des Springer-Dreigestirns «Welt am Sonntag» ( «WamS»), «Bild am Sonntag» ( «BamS») und «Euro am Sonntag» hat den Erscheinungstag salonf

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 079

Report Kommunikations-Standort Ost

Bild setzt sich über alle Mauern hinweg

Für Axel Springer war die Wiedervereinigung Deutschlands ein Leitmotiv, das auch im Impressum von ,,Bild'' verankert war. Doch wie reagiert der Axel- Springer-Verlag 10 Jahre nach dem Fall der Mauer auf die speziellen Herausforderungen des ostdeutsch

HORIZONT: Wie bringt man die überregionalen Markenartikler dazu, daß sie im ostdeutschen Zeitungsmarkt anbeißen? Nach Expertenmeinung zielt nur ein Zehntel der klassischen Werbung auf die ostdeutsche Klientel. Wie schätzen Sie die Anzeigenentwicklung ein?

[13295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter