Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 001

    Seite 1

    Penny baut das Sortiment aus

    Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

    Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 1

    Seite 1

    Penny baut das Sortiment aus

    Discounter testet 500 neue Artikel und Mehrweg-Kisten

    Frankfurt. Penny versteht sich zunehmend als Nahversorger und will so die Wende schaffen. Der Rewe-Discounter testet 500 zusätzliche Artikel und prüft die Einlistung von Mehrweg-Kisten bei Bier.

    [1174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 004

    Handel

    Penny baut das Sortiment aus

    Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

    Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 4

    Handel

    Penny baut das Sortiment aus

    Rewe-Discounter testet 500 neue Artikel in Ostdeutschland – Pläne über Listung von Mehrweg

    Frankfurt. Penny packt erneut das Sortiment an: Der Rewe-Discounter testet die Aufstockung 500 zusätzlicher Artikel und denkt über die bundesweite Einlistung von Mehrweg-Kisten im Biergeschäft nach. Damit nähern sich die Kölner, die tief in der Restrukturierung stecken, dem Vollsortiment ein Stück weit an.

    [3846 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 004

    Handel

    Penny-Chef bläst zur Aufholjagd

    Armin Rehberg setzt neue Akzente - Discounter gibt sich preisaggressiver - Plus Märkte sollen bis Anfang April integriert sein

    Köln. Armin Rehberg, neuer Discount-Vorstand der Rewe, verbreitet Aufbruchstimmung bei Penny. Ein straffes Sortiment, der Fokus auf Frische und mehr Werbung in eigener Sache sollen endlich mehr Kunden in die Penny-Märkte locken. Die Zeit der leisen Töne

    [3938 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 010

    Handel

    Handelshof kommt mit Zustellgeschäft voran

    Cash+Carry-Betreiber wächst 2007 um 3,7 Prozent - Investitionen ins Netz

    Köln. Cash+Carry-Betreiber springen zunehmend auf das Zustellgeschäft auf. Auch der Handelshof, der vom Lieferdienst schon länger profitiert, rüstet auf. Cash- und Carry-Manager denken angesichts des stagnierenden Selbstabholergeschäftes im Inland zunehm

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 009

    Handel

    Penny forciert Expansion

    Discounter plant 200 Märkte - Prototyp mit neuer Optik in Berlin

    Berlin, 23. November. Mit Alain Caparros an der Rewe-Spitze sieht sich Penny im Aufbruch. Der Discounter plant jährlich bis zu 200 neue Märkte in Deutschland. Künftig investiert Penny auch in die Eigenentwicklung von Immobilien. Bis zu 10 Prozent der Neu

    [4879 Zeichen] € 5,75