Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Rewe wirft Ramazzotti raus

Köln. Rewe hat den Likör Ramazzotti aus ihren Regalen verbannt. Dissonanzen zwischen Industrie und Handel gibt es wegen der preislichen Positionierung immer wieder, diesmal trifft es Pernod Ricard. In den Märkten werben Kundeninformationen um Verständnis

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Rewe wirft Ramazzotti raus

Köln. Rewe hat den Likör Ramazzotti aus ihren Regalen verbannt. Dissonanzen zwischen Industrie und Handel gibt es wegen der preislichen Positionierung immer wieder, diesmal trifft es Pernod Ricard. In den Märkten werben Kundeninformationen um Verstän

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 012

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 12

Industrie

Noch bleibt Aldi beim Coke-Preis ruhig

Discounter reagiert bisher nicht auf die Nadelstiche der Wettbewerber – Private Labels haben durch Markencola kaum gelitten

Berlin. Mit Argusaugen beobachtet die Branche für alkoholfreie Getränke die Entwicklung auf dem Cola-Markt, nachdem Aldi Ende Oktober 2012 Coca-Cola in sein Sortiment genommen hat. Nach LZ-Informationen konnten die Berliner im Gesamtabsatz aber nur im sehr niedrigen, einstelligen Bereich zulegen.

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 012

Industrie

Aldi Süd kommt mit aromatisiertem Wein

Frankfurt. Aldi steigt nun auch in den Verkauf von aromatisierten weinhaltigen Getränken ein. Die Weingetränke mit 8 Prozent Alkohol unter „Wein und Frucht“ bzw. „Wein und Blüte“ werden nach Informationen des Fachblatts „Wein+Markt“ von der St. Richard G

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 12

Industrie

Aldi Süd kommt mit aromatisiertem Wein

Frankfurt. Aldi steigt nun auch in den Verkauf von aromatisierten weinhaltigen Getränken ein. Die Weingetränke mit 8 Prozent Alkohol unter „Wein und Frucht“ bzw. „Wein und Blüte“ werden nach Informationen des Fachblatts „Wein+Markt“ von der St. Richa

[401 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was ein

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 012

Industrie

Herrenhäuser schafft die Wende

Hannover. Die am Rande der Insolvenz gestandene Privatbrauerei Herrenhausen scheint sich allmählich zu konsolidieren. So ist Herrenhäuser Premium Pilsener jetzt in 92 Penny-Filialen Hannovers und Umgebung erhältlich. Die erstmalige Listung bis in die Reg

[484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 017

Industrie

Henkell trotzt Lidl

Sekthaus nimmt nach Preisanhebung Auslistung hin - Gesamtplus

Wiesbaden, 7. Juni. Nach einem insgesamt erfolgreichen Berichtszeitraum 2006 ist Henkell&Söhnlein überaus gut ins neue Jahr gestartet. Der Handel hat sich für die Wintersaison optimal bevorratet, so dass die Orders gleich zum Jahresbeginn anlaufen konnte

[3221 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum im Ausland - Henkell & Söhnlein-Gruppe — Geschäftsjahr 2006
€ 5,75

 
weiter