Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 022

    Journal LZ-Forum

    "Die Kalkulation ist am Tiefpunkt"

    Dem Trend zu Discount-Konzepten für Baumärkte räumt Peter W. Janz langfristig keine Chance ein. Der ehemalige Einkaufs- und Vertriebsvorstand der Praktiker AG sieht die Zukunft der Branche vielmehr bei neuen Fachmärkten, hochwertigen Produkten und besserem Service.

    [9818 Zeichen] Tooltip
    Positionierung der Baumarktbetriebe
    € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    Marktanalyse

    Eine ganze Branche unter Druck

    Deutsche Baumärkte träumen vom verlorenen Paradies. Nach goldenen Jahren bestimmen bröckelnde Renditen und scharfer Verdrängungswettbewerb das Bild. Außerdem schielen ausländische Spezialisten auf den Markt.

    [18689 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten der Baumärkte (1999)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 009

    Handel

    Wachstum liegt im Internet

    Dr. Michael Otto zu den Zukunftsaufgaben, der Globalisierung und der Organisation

    Lebensmittel Zeitung: Die Otto-Gruppe ist schon längst kein reiner Versandhändler mehr. Auch in vergangenen Jahren wurde kräftig diversifiziert. Was sind für Sie die Geschäftsfelder der Zukunft? Was soll neu aufgebaut, was forciert werden? Dr. Michael O

    [4195 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75