Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 039 bis 040

    Journal

    Store Check

    Warum zu Praktiker?

    Sanierer Thomas Fox verhandelt mit Banken über die Vorfinanzierung des Frühjahrsgeschäfts, organisiert den Umzug der Zentrale und arbeitet in zwei Märkten am neuen Ladenkonzept von Praktiker. Mathias Vogel

    Thomas Fox ist ein analytischer Mensch. Wenn etwas nicht funktioniert, will er der Sache auf den Grund gehen. So war es schon bei den Karstadt-Warenhäusern, die er als Geschäftsführer durch die Insolvenz führte und zuvor bei den Ihr-Platz-Drogeriemärkten

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 39,40

    Journal

    Store Check

    Warum zu Praktiker?

    Sanierer Thomas Fox verhandelt mit Banken über die Vorfinanzierung des Frühjahrsgeschäfts, organisiert den Umzug der Zentrale und arbeitet in zwei Märkten am neuen Ladenkonzept von Praktiker. Mathias Vogel

    Thomas Fox ist ein analytischer Mensch. Wenn etwas nicht funktioniert, will er der Sache auf den Grund gehen. So war es schon bei den Karstadt-Warenhäusern, die er als Geschäftsführer durch die Insolvenz führte und zuvor bei den Ihr-Platz-Drogeriemär

    [8751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 010

    Handel

    Max Bahr relauncht komplettes Sortiment

    Alleinstellung als Premium-Baumarkt im Fokus - Neupräsentation bis 2010 - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent

    Hamburg. Die Praktiker-Tochter Max Bahr unterzieht das gesamte Sortiment einem Relaunch. Bis 2010 sollen alle Warengruppen einen neuen Auftritt erhalten. Dabei strebt das Unternehmen einen Eigenmarkenanteil von rund 50 Prozent an. Praktiker als preisorie

    [3433 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 010

    Handel

    Max Bahr schichtet Sortiment um

    Umfangreiche Musterungen - Relaunch für Eigenmarken-Portfolio - Vorsichtige Expansion

    Hamburg, 31. Mai. Max Bahr - seit Februar ein Tochterunternehmen von Praktiker - will noch in diesem Jahr das gesamte Sortiment einer Generalinventur unterziehen. Auf diese Weise will sich der Baumarktfilialist stärker vom Erscheinungsbild in den Märkten

    [3748 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 032

    Journal

    "Reinrassiger Baumarkt"

    Praktiker-Vorstandschef Wolfgang Werner über das neue Konzept des Baumarktbetreibers, Preis- und Kostenführerschaft und die Konsolidierung der Branche

    [12872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 010

    Handel

    Obi will Marktanteile gewinnen

    WM soll Umsatz bringen - Straffe Sortimente - Logistik wird wieder in eigene Hand genommen

    Wermelskirchen, 26. Januar. Baumarkt-Betreiber Obi sieht sich in Deutschland auf dem Vormarsch. 2006 sollen wie schon im Vorjahr Marktanteile hinzu gewonnen werden. Intern feilt die Tengelmann-Tochter weiter an den Strukturen und Abläufen. 2005 sei ein g

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 006

    Handel

    Praktiker sieht neue Chancen

    Veräußerung an Investor soll Metro-Tochter Expansionsmöglichkeiten eröffnen

    Düsseldorf, 1. September. Der Baumarkt-Filialist Praktiker rechnet sich für die Zukunft deutlich bessere Expansionschancen aus. Helfen soll dabei die von der Metro betriebene Veräußerung der Tochtergesellschaft. Mit neuen Finanziers im Rücken soll das Te

    [6176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 009

    Handel

    Hornbach hofiert Projekte

    Ausrichtung auf Kernzielgruppe bestimmt gesamte Unternehmenspolitik

    Bornheim, 28. Juli. Baumarkt-Filialist Hornbach bleibt bei seiner Linie. Nicht den eiligen Schnäppchenjäger zählen die Bornheimer zu den bevorzugten Käufern, sondern den "Projektkunden". Sortiment, Service, Beratung und nicht zuletzt die Werbung sollen H

    [4239 Zeichen] € 5,75