Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 008

    Handel

    Lekkerland setzt Ziele

    Mittelfriststrategie verabschiedet - Neue Food-Division

    Frechen. Lekkerland rechnet sich mittelfristig gute Wachstumschancen aus. Neben klassischen Vertriebkanälen setzt das Unternehmen zunehmend auf neue Angebote. Für die kommenden drei Jahre scheint Lekkerland-Chef Christian Berner nicht bange zu sein: "Wir

    [2790 Zeichen] Tooltip
    OSTEUROPA TREIBT ENTWICKLUNG - Kennzeichen Lekkerland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 01.01.1999 Seite 064

    Frischestrategien

    Tour mit Tücken

    Die Feindistribution wird zur großen Herausforderung für die Logistiker. Die Frischetouren laufen nur langsam an. Grund: zu geringe Volumina bei Chilled Food. Zuhause essen wie im Restaurant? Zumeist noch eine aufwendige Prozedur, sofern man sich nicht da

    [4967 Zeichen] € 3,80