Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof baut die Sortimente um

Präsentation soll emotionaler werden – Ausdünnung in den Sortimenten – Keine Abstriche am Warenhaus-Konzept

Köln. Kaufhof arbeitet an den Sortimenten. Die Zahl der Artikel soll zu Gunsten einer „emotionalen Präsentation“ verringert werden, ohne allerdings dabei Warenbereiche komplett aufzugeben. Zudem will das Unternehmen in ausgewählten Warengruppen seine besondere Kompetenz beweisen. Interner Name des Vorhabens: Dreamkonzept.

[4623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 1,3

Seite 1

Obi stellt sich europäisch auf

Verhandlungen über einheitliches Kernsortiment für alle Länder – Bonusforderungen von drei Prozent

Frankfurt. Obi treibt die europäische Harmonisierung voran. Derzeit verhandelt das Unternehmen mit Herstellern Kernsortimente, die europaweit und dabei on- wie offline angeboten werden sollen. Die Tengelmann-Tochter ist aber nicht der einzige Baumarkt-Filialist, der die Europa-Karte spielen will.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Obi stellt sich europäisch auf

Verhandlungen über einheitliches Kernsortiment für alle Länder – Bonusforderungen von drei Prozent

Frankfurt. Obi treibt die europäische Harmonisierung voran. Derzeit verhandelt das Unternehmen mit Herstellern Kernsortimente, die europaweit und dabei on- wie offline angeboten werden sollen. Die Tengelmann-Tochter ist aber nicht der einzige Baumarkt-Filialist, der die Europa-Karte spielen will.

[3452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 040

Journal

"Keine Ermessenssache"

Obi-Chef Sergio Giroldi über die Vernetzung von Online-Geschäft und stationärem Handel, den Ärger mit Franchisepartnern, die Wachstumsperspektiven des Unternehmens und den Baumarkt der Zukunft.

Herr Giroldi, kaum eröffnet Obi einen Online-Shop, gibt es Ärger mit Franchisenehmern. Bereuen Sie Ihre Entscheidung? An dieser Entscheidung gibt es nichts zu bereuen. Sie ist eine strategische Entscheidung. Das Online-Geschäft gehört zum Handel der Zuk

[6879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 004

Handel

Karstadt steht erneut auf Prüfstand

Häuser sollen optimiert werden - Dezentrale Führung - CM-Organisation für den Einkauf - Design-Center in Hongkong

Essen, 16. November. Der Warenhaus-Sparte von KarstadtQuelle stehen gravierende Veränderungen ins Haus. Peter Wolf, seit August des Jahres Karstadt-Chef, will den Warenhäusern einen neuen Marktauftritt verpassen, der anspruchsvoller ausfällt als die bish

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 029

Journal

Plädoyer für die City

Das Leipziger Warenhauskonzept von Karstadt ist zukunftsweisend auch für andere Standorte. Der moderne Marktplatz soll nicht nur Verkaufsraum, sondern zugleich Attraktion und Anziehungspunkt für die Stadt sein. Von Mathias Vogel

[6181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 010

Handel

Kingfisher bietet fertige Lösungen

Baumarkt-Betreiber setzt auf Dienstleistungen für eilige Kunden

Köln, 9. März. Europas größtes Baumarkt-Unternehmen Kingfisher will den Bereich Dienstleistungen und Service weiter ausbauen. Für Kingfisher-Chef Gerry Murphy steht fest: Die Baumarkt-Kunden von heute sind zumeist weiblich, haben wenig Zeit und interessi

[1873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 004

Handel

Plus sucht nach neuen Inhalten

Marke soll aufgeladen werden - Neuausrichtung bei Sortimenten - Verfehlte Umsatzplanung im laufenden Geschäftsjahr

Frankfurt, 29. Januar. Freud und Leid liegen beim Discounter Plus dicht nebeneinander. Erstmals seit Jahren kann die Tengelmann-Tochter in Deutschland die Zahl der Filialen wieder aufstocken. Doch in der Umsatzbilanz wird sich dies nicht sonderlich auswir

[4489 Zeichen] Tooltip
Deutschland-Geschäft dominiert - Plus in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 006

Handel

Woolworth macht Fortschritte

Relaunch zum preisaggressiven Anbieter kommt voran - Umsatzminus hält sich in Grenzen

Frankfurt, 30. Januar. Der Umbau des Frankfurter Kaufhaus-Discounters Woolworth macht Fortschritte. Dem Unternehmen gelingt es zunehmend, seine alte Marktstellung als preisaggressiver Anbieter zurückzugewinnen, sagt Geschäftsführer Jörg Ulmschneider. Alle

[4469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2002 Seite 006

Handel

Woolworth besinnt sich wieder auf alte Stärken

Sortiment wird konsequent auf Discount getrimmt - Electra Partners Europe gewähren neue Geldspritze - Schwarze Zahlen in 2004

Frankfurt, 18. April. Der Frankfurter DWW Deutsche Woolworth Holding GmbH stehen erneut einschneidende Veränderungen ins Haus. Das gesamte Sortiment und der Marktauftritt sollen - anders als in den zurückliegenden Jahren - wieder konsequent auf Discount g

[3687 Zeichen] € 5,75

 
weiter