Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service Nr. 02 vom 01.02.1997 Seite 022

International

Vorwärts im Acht-Achtel-Takt...

Man nehme eine 45-cm-Pizza, teile sie in acht Stücke, kreiere zehn verschiedene Beläge und packe das Ganze in ein größenvariables Counterkonzept: Kernidee der holländischen Fast-Food-Kette New York Pizza. 3 Jahre nach dem Start ist die Newcomer-Marke mit

[11963 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite A024 (Special 24)

25 Jahre McDonald's Deutschland - Sortiment

The Product is the Hero!

Der Big Mäc: Inbegriff jener warm-weich- nachgiebigen Angelegenheit aus Bun und Patty und Toppings und keck hervorquellendem Dressing, die Anfang der 70er in Deutschland noch kaum jemand etwas sagte. Wenn es dem Verbraucher mit ihm heute so ähnlich geht w

[13133 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 031

Konzepte

Wachstumsformel: Food to go

Ein neues Fast Food-geprägtes Konzept war fällig, nachdem Mövenpick sich von seinen Submarken Cindy und Silberkugel verabschiedet hatte. Nahezu zeitgleich startete die Company Ende letzten Jahres - nach rund 2jähriger Planungsphase - in Zürich-Oerlikon un

[10053 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1996 Seite A018 (XVIII)

Special Convenience Stores & Fast Food

Maximal ein Sixpack

Auch am Standort Bahnhof heißt das Leitmotiv moderner Shop-Konzepte längst Convenience. Zugeschnitten auf den akuten Versorgungsbedarf des Reisepublikums, sind hohes Tempo und intelligente, kundenorientierte Sortimentsführung das A und O, um latenter Nach

[10250 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 03 vom 01.03.1996 Seite 076

Report

Das Joker-Prinzip

Flughafen-Gastronomie: versorgungsgeprägt, frequenzbestimmt, hochgradig von abgeleiteter, nur bedingt berechenbarer Nachfrage abhängig - eine Standortklasse für sich. Ohne flexible, anpassungsfähige und dabei profilierte Lösungen ist Erfolg hier längst ni

[12561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 036

Handel

Händlern über die Schulter geschaut: Gallon überlebt ...

... trotz chaotischer Straßenverhältnisse

mw Plauen - Rund 70 000 m2 Verkaufsfläche wurden seit der Wende vor den Toren der Stadt Plauen geschaffen. Die Stadt selbst zählt inzwischen nur noch 68000 Einwohner. Hat ein Bekleidungsfachhändler in der Innenstadt da überhaupt Überlebenschancen? "Hoch

[6634 Zeichen] € 5,75

 
zurück