Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service Nr. 01 vom 01.01.1998 Seite 048

    Konzepte

    ASIA-Marke nimmt Anlauf

    Ganz kampfeslustiger David, tritt die Mr. Wong System Food (Deutschland) aus Heidelberg an, den hiesigen Fast Food-Markt und vorneweg den globalen Giganten mit dem M im Logo (markiges Zitat aus der Image-Broschüre: "unser Lehrer und Feind Nr. 1") - mit Fa

    [7138 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 11 vom 01.11.1996 Seite A024 (Special 24)

    25 Jahre McDonald's Deutschland - Sortiment

    The Product is the Hero!

    Der Big Mäc: Inbegriff jener warm-weich- nachgiebigen Angelegenheit aus Bun und Patty und Toppings und keck hervorquellendem Dressing, die Anfang der 70er in Deutschland noch kaum jemand etwas sagte. Wenn es dem Verbraucher mit ihm heute so ähnlich geht w

    [13133 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 07 vom 01.07.1996 Seite 031

    Konzepte

    Wachstumsformel: Food to go

    Ein neues Fast Food-geprägtes Konzept war fällig, nachdem Mövenpick sich von seinen Submarken Cindy und Silberkugel verabschiedet hatte. Nahezu zeitgleich startete die Company Ende letzten Jahres - nach rund 2jähriger Planungsphase - in Zürich-Oerlikon un

    [10053 Zeichen] € 5,75