Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 004

Handel

Penny sucht Profil als Plus-Verfolger

Ladennetz soll massiv aufgewertet werden - Viele Standortverlagerungen - Mehr Frische - Expansion auch über Grundstückskäufe

Frankfurt, 2. November. Als Nummer vier im Discount-Markt schlüpft Penny derzeit in die Rolle des aktiven Plus-Verfolgers. Die Rewe-Tochter erhöht das Expansionstempo drastisch und investiert - ähnlich wie Plus - kräftig in die Neugestaltung der Läden. "

[4618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2005 Seite 004

Handel

Rewe-Gruppe plant Biomärkte

Frankfurt, 20. Januar. Die Rewe-Gruppe baut ihre Aktivitäten im Biohandel aus und arbeitet an einem Konzept mit eigenständigen Naturkost-Märkten. Der erste Markt soll nach Angaben unternehmensnaher Kreise als Testballon im Mai starten. Die Rewe-Einkaufs

[2028 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 004

Handel

Rewe wird das alleinige Sagen haben

Kölner stellen Geschäftsführer für Karstadt-Foodgeschäft - Umstellung bereits im vollen Gange - Schwarze Zahlen schon 2006

Frankfurt, 9. September. Die Karstadt Warenhaus AG hat bereits begonnen das gesamte Lebensmittel-Geschäft auf den neuen Partner Rewe zuzuschneiden. Die Kölner sind an der gemeinsamen Gesellschaft "Karstadt Feinkost GmbH & Co.KG" zwar nur mit 25 Prozent be

[5208 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 010

Handel

Rewe Austria-Tochter Merkur sorgt für Wirbel

Auslistung von knapp 2000 Markenartikeln - Hofer marschiert voran - Spar will Eigenmarkenanteil weiter ausbauen

Frankfurt, 31. Oktober. Die breit angelegte Auslistungsaktion der Rewe Austria-Tochter Merkur sorgt für Wirbel auf dem österreichischen Markt. Hersteller befürchten, dass auch beim Marktführer Billa die Sortimente durchforstet und noch stärker durch Hande

[5385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 004

Handel

Rewe begrüßt Qualitätsschub

Öko-Produkte gewinnen in Supermärkten - Pro neues Siegel

Köln, 18. Oktober. Rewe-Vorstandschef Hans Reischl bescheinigt den Supermarkt-Kunden ein gewachsenes Qualitätsbewusstsein. Trotz Preissensibilität sei der Verbraucher nicht mehr ausschließlich darauf bedacht, "sich auf die billigste Art und Weise" zu ernä

[1479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 006

Handel

Rewe will in neue Nonfood-Dimension vorstoßen

Kölner wollen in Europa zur Nummer 3 aufsteigen - Kooperationen stärken Beschaffung - Toom-Verkauf kein Thema

Frankfurt, 5. Juli. Rewe-Vorstandsmitglied Hans Schmitz will mit dem Nonfood-Geschäft der Rewe in neue Dimensionen vorstoßen. Der Mann, der bei Rewe das Großflächengeschäft verantwortet, setzt dabei auf Kooperationen mit europäischen Partnern und internes

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 004

Handel

Plus und Penny streiten um Rang Drei

Hartes Ringen um Marktanteile - Aldi Süd dynamisch - Discountsegement weiter auf dem Vormarsch / Von Mario Brück

Frankfurt, 22. Februar. Die deutschen Discountunternehmen setzen ihr Wachstum kontinuierlich fort. Nur Penny und Norma mussten laut aktuellen GfK-Daten im vergangenen Jahr Federn lassen. Während Aldi und Lidl ihre Vormachtstellung ausbauen konnten, liefer

[5757 Zeichen] Tooltip
Aldi und Lidl unangefochten - Marktanteile Discounter in Prozent, Bonanalyse*

Plus gewinnt an Boden - Top-4Discounter im Vergleich*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 004

Handel

Penny zieht Harddiscount-Kurs durch

Kahlschlag bei Markenartikeln - Neue Nord-Süd-Teilung - Verstimmungen in den Regionen / Von Mario Brück

Frankfurt, 13. April. Die Neuausrichtung der Rewe-Discountsparte Penny läuft auf Hochtouren. Die Umstellung auf das neue Harddiscountkonzept mit Service-Bausteinen soll durch eine operative Nord-Süd-Teilung mit den beiden Penny-Niederlassungsleitern Fred

[4801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 010

Handel

Newcomer MyParadise startet mit Ricardo und Rewe

Angebote für Heim und Garten im Netz - "Strategische Beteiligung" des Kölner Food-Händlers

ill./eff. München 13. April. Unter dem Namen "myParadise.de AG" startete ein neues Online-Unternehmen in die Cyberwelt. Angeboten werden rund 4000 Artikel für Haus und Garten. Am E-Commerce Start-up des Newcomers hält die Rewe Internet Media GmbH eine "st

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 004

Handel

HL-Strategie "ohne Wenn und Aber"

"DP-Konzept 2000" setzt auf Preisführerschaft, Service und Frische - Langer Atem notwendig / Von Mario Brück

Frankfurt, 10. Februar. "Der Weg zu Aldi und Lidl wird überflüssig": Die Rewe hat die Messlatte für ihre 800 HL-, Stüssgen- und Otto Mess-Supermärkte hoch gehängt. Mit rund 8 000 Dauerpreisen streben die Kölner die Preisführerschaft nicht nur im Systemwet

[6618 Zeichen] Tooltip
Die neuen HL-Preiskategorien
€ 5,75

 
weiter