Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 1

Seite 1

Action treibt Discounter Lidl und Aldi vor sich her

Action sorgt für Aufruhr: Der Händler erzielt inzwischen mehr Umsatz im Nonfood-Bereich als Lidl. Nicht nur beim Schwarz-Discounter steigt deshalb der Druck. Kritischer ist die Lage bei den mittelständischen Händlern.

[3294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 1

Seite 1

Gemeinsame Schwarz-Eigenmarke

Kaufland listet Parkside-Sortiment von Lidl ein

Lidl und Kaufland machen im Warengeschäft gemeinsame Sache. Die beiden Schwarz-Schwestern kooperieren erstmals offen sichtbar im Nonfood-Bereich. Produkte der Lidl-Eigenmarke Parkside sind jetzt auch bei Kaufland gelistet. Teilweise geht es um Aktion

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 1

Seite 1

Lidl zieht bei Nonfood die Reißleine

Lidl bestellt für nächstes Jahr deutlich weniger Nonfood-Ware und reagiert damit auf sinkende Umsätze. Verspätete Lieferungen und sparsame Kunden belasten das Geschäft.

[3639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 1,3

Seite 1

Tchibo rudert zurück

Probleme mit Nonfood – Dauersortiment verschwindet wieder aus den Läden – Ergebnis unter Druck

Hamburg. Tchibos neue Nonfood-Strategie erweist sich als Fehlschlag. CEO Thomas Linemayr kehrt nun wieder zum alten Konzept mit wöchentlich wechselnden Themenwelten zurück.

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 1

Seite 1

Tchibo korrigiert Nonfood-Kurs

Zahl der Wochen-Artikel wächst wieder – Neuer Finanzchef

Hamburg. Tchibo rudert bei seinem jüngsten Umbau im Nonfood-Geschäft zurück. Die wöchentlichen Themenwelten mit Neuheiten werden wieder wichtiger.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 001

Seite 1

Metro C+C baut bei Nonfood um

Personalwechsel im Einkauf – Neues Konzept in Düsseldorf

Düsseldorf. Mit grundlegenden Veränderungen im Nonfood-Einkauf und beim Konzept will Metro Cash+ Carry das Deutschland-Geschäft wieder auf Kurs bringen.

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2013 Seite 1

Seite 1

Metro C+C baut bei Nonfood um

Personalwechsel im Einkauf – Neues Konzept in Düsseldorf

Düsseldorf. Mit grundlegenden Veränderungen im Nonfood-Einkauf und beim Konzept will Metro Cash+ Carry das Deutschland-Geschäft wieder auf Kurs bringen.

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 1,3

Seite 1

Aldi Nord-Gewinn schmilzt

Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Aldi Nord-Gewinn schmilzt

Nonfood-Geschäft kostet 2011 viel Ertrag – Ergebnis mehr als 55 Mio. Euro unter Vorjahr

Essen. Aldi Nord ändert seine Sortimentsstrategie. Nach Einbrüchen bei Nonfood rückt das Food-Geschäft wieder stärker in den Vordergrund. Nach den jetzt veröffentlichten Bilanzen erlebte der Discounter 2011 einen Ergebniseinbruch.

[4051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kaufland baut Nonfood um

Umrüstung der Textilflächen in allen 620 Häusern – Konzeptionelle Neuausrichtung

Frankfurt. Der Großflächen-Discounter Kaufland bringt sein Nonfood-Sortiment auf Vordermann. Den Anfang machen die Textilflächen, die derzeit in allen Häusern umgebaut werden.

[3998 Zeichen] € 5,75

 
weiter