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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 018 bis 027

    Thema der Woche

    Aufgemöbelt

    Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

    [11321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25,26,27

    Thema der Woche

    Aufgemöbelt

    Neuer Ladenbau, neue Konzepte, neue Strategien: Zum Start in die Herbst-Saison haben etliche Multilabel-Händler in ihre Stores investiert. Dabei zeichnen sich sechs Themen ab.

    [11307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    „An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

    Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

    Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

    [15058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

    Fashion

    Schuhe vertikal

    Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

    [15985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

    Fashion

    Schuhe vertikal

    Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

    [15983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 086 bis 087

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2013 Seite 86,87

    Top Fashion Männermode Herbst 2013

    „Stoffe, die Cleaner werden“

    Der Handel im hohen Genre der Männermode geht in die Analyse und blickt auf Herbst 2013. Einkäufer internationaler Top-Adressen berichten von ihren Bestsellern und sagen, auf welche Trends es ankommt.

    1. Was waren die stärksten Produkte und Styles im Herbst 2012? 2. Was waren die stärksten Labels im Herbst 2012? 3. Auf welche Labels setzen Sie für den Herbst 2013? 4. An welche Trends, Themen und Styles glauben Sie für den Herbst 2013? 5. Welch

    [6759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 082 bis 083

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    "Viel Veränderung…" ... Und das Comeback von Manolo

    Internationale Top-Einkäufer über Stiefel für Männer, Ankle-Boots für Frauen. Rustikalität bleibt Maxime für Schuh-Einkäufer. Chic und Preppy legen etwas zu.

    Welche Labels, welche Themen waren erfolgreich? Holger Böhling, Mirapodo, Berlin Neben den Konsummarken Tamaris, Rieker, Gabor, Esprit waren auch Adidas, Nike, Puma, Reebok und alle winterwarmen Themen erfolgreich. Im Premiumbereich waren die Boss-Gr

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    "Viel Veränderung…" ... Und das Comeback von Manolo - Gesamter Artikel
    € 5,75