Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 64,65,66

    Sustainability Handel

    Luxus von Morgen

    Hoher Preis, hohe Qualität. Luxus-Mode galt lange Zeit per se als nachhaltig. Doch mehr und mehr Top-Retailern reicht das nicht mehr. Sie nehmen junge Öko-Labels ins Sortiment, engagieren sich karitativ, mischen im Secondhand-Handel mit und holen sich Expertise ins Haus. Eine neue Ära hat begonnen.

    [9429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 21

    Business

    Galeries Lafayette Berlin: Mehr Exklusivität

    Der Department Store vergrößert sich und schafft mehr Fläche im Erdgeschoss

    Der Eingang ist Philippe Hugot schon lange ein Dorn im Auge. Auch seinen Vorgängern in der Chefetage der Galeries Lafayette Berlin war er ein Ärgernis. „Der Eingang zu unserem Haus ist nicht so einfach zu finden. An der prominenten Ecke, die Besucher

    [2162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 29

    Business

    Chanel wechselt in die erste Reihe auf der der Kö

    Auf 350m² wird in dem neuen Düsseldorfer Laden deutlich mehr Ware inszeniert

    Der Eröffnungstermin war bis zuletzt geheim. Am 10. Februar war es dann soweit: Das neue Flaggschiff von Chanel auf der Königsallee 40 öffnete seine Türen. Mit 350m² ist es fast viermal so groß wie der bisherige Chanel-Laden, der in einer Passage in

    [1312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2015 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

    Fashion

    New Luxury

    Sandro, Pinko, Maje. Twin-Set und The Kooples. Contemporary-Brands aus Italien und Frankreich blasen zum Angriff aufs Establishment. Sie wachsen in rasantem Tempo, mit nie gekannter Dynamik. Sie sorgen für Gewichtsverschiebungen im Premium-Markt. Sie sind frisch und unverbraucht, scharf zugeschnitten und klar fokussiert, trendig und bezahlbar. Ein neuer Luxus macht sich breit – ein Segment formiert sich neu.

    [15651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 024

    Business

    „Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

    Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 24

    Business

    „Unsere Mitarbeiter sind Markenbotschafter“

    Hermès hat seinen Umsatz in Deutschland auch in diesem Jahr kräftig gesteigert. Im Januar 2015 verdoppelt die Pariser Luxusmarke in Düsseldorf ihre Fläche. Mehr Produkt, aber auch mehr Service soll den Kunden in der Rhein-Metropole geboten werden. Hermès Deutschland-Chefin Christina Rosenberg erklärt, was deutsche Kunden an der Marke schätzen und was die Klientel in Berlin von der in Baden-Baden und München unterscheidet.

    [3605 Zeichen] € 5,75