Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 6

    Handel

    dm knackt die 15 Milliarden-Marke

    Drogeriewaren-Händler steigert Umsatz im Inland um mehr als 14 Prozent – Ausbau des Gesundheitssegmentes geplant

    dm zieht im Jubiläumsjahr mehr Kunden an und wächst konzernweit deutlich zweistellig. Im neuen Geschäftsjahr 2023/24 stockt der Drogist nochmals die Investitionen auf.

    [3260 Zeichen] Tooltip
    Starke Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz (brutto) in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2022 Seite 6

    Handel

    dm jagt Foodhändlern Marktanteile ab

    Gesamtumsatz steigt um mehr als 10 Prozent – dm verkauft mehr Artikel als alle anderen Drogerien – Ausbau der Abholstationen

    Drogeriemarktführer dm ist einer der Gewinner in Zeiten der Hochinflation. Der Händler legt im Geschäftsjahr 2021/22 zweistellig zu und steigert auch den Absatz.

    [3474 Zeichen] Tooltip
    Zuwächse im Drogeriegeschäft - Deutschland-Umsatz in Mrd. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 21,22,23

    Journal

    „Potenziell dramatisch“

    dm-Chef Christoph Werner über die neue Preisstrategie des Drogeriewarenhändlers, die Personalisierung des Angebots mithilfe der künstlichen Intelligenz und die Zukunft der Dauerpreisgarantie im digitalen Zeitalter.

    [12136 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 4

    Handel

    dm plant geringeres Ergebnis ein

    Umsatzentwicklung im Inland schwächt sich ab – Schnelle Sortimentswechsel und geringere Expansion

    Karlsruhe. dm stellt sich nach etlichen fetten nun auf durchwachsenere Jahre ein. Im Deutschlandgeschäft macht der Drogeriehändler derzeit keine großen Sprünge, wozu die schnellen Sortimentswechsel beitragen dürften.

    [4306 Zeichen] Tooltip
    DM-Umsatzentwicklung im Inland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 6

    Handel

    dm mischt den Bio-Markt auf

    Steigender Wettbewerb um Listungen im LEH – Edeka und Coop räumen Alnatura ein und dünnen Konzeptmarken aus

    Bickenbach. Die Bio-Branche ist schwer in Bewegung. Durch den Eigenmarkenvorstoß von dm und die forcierte Partnersuche von Alnatura nimmt der Wettbewerb im LEH an Schärfe zu.

    [3845 Zeichen] € 5,75