Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 4 vom 14.09.2023 Seite 12

    TopThema Die Smarte City

    Discounter testen Kleinflächen

    Kleine Flächen werden für Discounter zu einem wichtigen Baustein für die Expansion in Ballungsräume und Innenstädte. Moderne Technologie hilft beim Sortimentszuschnitt, um das Angebot lokal anzupassen.

    [3003 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 36

    Journal

    Aldis Aufholjagd

    Mit 542 übernommenen Leaderprice-Märkten baut Aldi in Frankreich sein Filialnetz um mehr als 60 Prozent aus. 200 Standorte sind schon umgeflaggt und mit Augenmaß modernisiert. In den kommenden Jahren will Aldi damit dem Rivalen Lidl näherkommen. Hans Jürgen Schulz

    [5007 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2020 Seite 4

    Handel

    Norma peilt zweistelliges Plus an

    Händler könnte in diesem Jahr die Marke von 4 Mrd. Euro Brutto-Umsatz knacken – Erweiterungen bringen gute Zuwächse

    Fürth. Nach einem schwächeren Geschäftsjahr 2019 zählt Norma mit einem zweistelligem Umsatzplus im Corona-Krisenjahr 2020 zu den erfolgreichsten Discountern in Deutschland.

    [3786 Zeichen] Tooltip
    Flächenproduktivität der Discounter Norma zurück auf Wachstumskurs
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi Nord macht alles neu

    Discounter rollt frischeorientiertes Konzept aus – Investitionen in IT, Logistik und Zentrale

    Essen. Aldi Nord hat die Blaupause für sein künftiges Konzept gefunden und wird ab sofort alle Neueröffnungen nach dem Vorbild des Marktes in Gladbeck gestalten. Dort setzt Aldi die Frischesortimente besonders in Szene. Darüber hinaus plant der Discounter millionenschwere Investitionen.

    [3352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 002

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Netto zeigt Mut

    Wer hätte das gedacht? Nicht mit weniger Sortiment geht Netto nun den nächsten Entwicklungsschritt an, sondern will im Drogeriesortiment jetzt sogar noch mehr bieten als bisher. Mehr Marke. Mehr Eigenmarke, bessere Präsentation, Drogeriemarktpreise. M

    [3153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 2

    Kommentar

    Hans Jürgen Schulz

    Netto zeigt Mut

    Wer hätte das gedacht? Nicht mit weniger Sortiment geht Netto nun den nächsten Entwicklungsschritt an, sondern will im Drogeriesortiment jetzt sogar noch mehr bieten als bisher. Mehr Marke. Mehr Eigenmarke, bessere Präsentation, Drogeriemarktpreise.

    [3153 Zeichen] € 5,75