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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 20,21,22,23,24,25

    Business Discounter

    „Wir werden die günstigste Marke in unserem Segment bleiben“

    Kik treibt die Digitalisierung massiv voran und will neue Kundengruppen erschließen. Helfen soll das Loyality-Programm my Kik. Ein Gespräch mit CEO Patrick Zahn und CCO Markus Kallen über Pain Points, Preise und politischen Unsinn.

    [23518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Upim kommt nach Deutschland

    Italiener übernehmen Charles Vögele-Standorte

    Der italienische Value-Retailer Upim kommt nach Deutschland. Es werde versucht, den Großteil der Filialen von Charles Vögele, die nicht von Kik, Woolworth und Tedi übernommen werden, auf die zur OVS-Gruppe gehörende Vertriebslinie umzustellen. Das ha

    [2042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    „In 5 Jahren 5000 Filialen “

    Der neue Kik-CEO Patrick Zahn spricht zum ersten Mal über seine Strategie. Er will den Umsatz des Textil-Discounters kräftig ausbauen und setzt auf Kundennähe, niedrige Preise und unternehmerische Verantwortung.

    [13287 Zeichen] Tooltip
    Seit 2013 auch flächenbereinigt höhere Erlöse
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 031 bis 032

    Journal

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    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffnet. G

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 31,32

    Journal

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    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffne

    [9059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 020

    News Kommentar

    Schön, Schöner, Shopping

    Von wegen zunehmende Vergleichbarkeit: Niemals zuvor hatten die Kunden eine solche Auswahl wie heute. Sicher, der Wettbewerb ist knallhart. Aber die vielen neuen Anbieter machen das Einkaufen attraktiver.

    Der Strukturwandel im Einzelhandel wird für gewöhnlich vor allem von denen beklagt, die ihm zum Opfer fallen. Die Gewinner finden gar nicht die Zeit dafür. Sie müssen Läden eröffnen. Und sich um ihre Kunden kümmern. Aus deren Sicht hat sich im Handel vie

    [5880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 024

    Business

    Lahmer Dreier

    Im Sommer 2008 setzte das Sterben der großen Filialisten ein. Die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers haben ihre Spuren hinterlassen. Wie absorbiert der Markt die Leerstände? Eine Bestandsaufnahme.

    Durch Deutschlands Innenstädte zieht ein Schreckgespenst. Es heißt Leerstand und es greift immer stärker um sich. Verantwortlich dafür sind die Insolvenzen der drei ehemaligen Arcandor-Töchter Hertie, Wehmeyer und SinnLeffers. Noch nie zuvor mussten für

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    WEHMEYER: IMMER NOCH FÜNF LEERSTÄNDE - HERTIE: RIESIGE LEERSTÄNDE DROHEN - SINNLEFFERS: ZWEI DRITTEL OHNE NACHMIETER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 034

    Journal

    Pegnitz ist überall

    Bei der Verdichtung seiner Vertriebsnetze zieht es Kaufland lange schon auch aufs flache Land und in kleine Städte. Mit der Ankunft von Kaufland beginnt für viele alteingesessene Lebensmittelhändler der Kampf ums Überleben. Die LZ schildert die Herausforderungen am Beispiel des bayerischen Städtchens Pegnitz. Von Peter Vonhoff

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