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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2016 Seite 62,63

    Fashion

    Sortimentsstrategie (6) Marion Heinrich, München

    „Loewe ist der neue Hermès“

    Auch Luxus-Kundinnen schätzen es, wenn große Marken durch frische Labels angereichert werden

    [6063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 052 bis 053

    Fashion

    „Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

    Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

    Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit großer Le

    [4862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 52,53

    Fashion

    „Ich will Teile verkaufen, die lange glücklich machen“

    Er war einer der ersten im hippen Mitte und ging als einer der ersten zurück in den Westen Berlins. Er liebt langlebige Produkte aus kleinen Manufakturen, mag keine Reduzierungen und findet Online-Handel problematisch. Er wagt Experimente. Er handelt

    Herr Murkudis, seit Sie 2002 Ihren ersten Laden in Mitte eröffnet haben, zeichnet sich Ihr Sortiment durch eine individuelle Handschrift aus. Was machen Sie anders als andere? Andreas Murkudis: Das Wichtigste ist wahrscheinlich, dass ich mit groß

    [4862 Zeichen] € 5,75