Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2024 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Brand Building

„Sich permanent selbst übertreffen“

Arket-CEO Pernilla Wohlfahrt will die Essenz der noch jungen Marke weiter verfeinern. Dafür feilt sie nicht nur am Store-Konzept, sondern auch am nötigen Überraschungsmoment auf allen Ebenen.

Arket versteht sich als Lifestyle-Brand. Was genau bedeutet das für Sie, Frau Wohlfahrt? Pernilla Wohlfahrt: Unser breites Sortiment steht nicht nur für eine cleane und zeitlose Stilistik, sondern für ein ganz bestimmtes Feeling. Darauf zahlt etwa

[10933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 28,29

Journal

Storecheck

Freiburger Modell

In ihrem neunten Markt setzt die Edeka-Kaufmannsfamilie Rees ganz auf die Besonderheiten der grün geprägten Stadt Freiburg: Nachhaltigkeit, Regionalität, Bioware und Frische. Dass es nur elf Autoparkplätze gibt, ist für die zahlreichen Fahrradfahrer und Fußgänger unter den Kunden unerheblich. Katy Weber

[6606 Zeichen] Tooltip
Edeka Rees Freiburg-Brühl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

Journal

Store Check

Spagat im Revier

Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

[10644 Zeichen] Tooltip
Globus Castrop-Rauxel
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 27

Business

Croissant trifft French Heritage und Kunst

Zum neuesten Lacoste Store in Berlin gehört auch ein Café - Basics indes werden nicht verkauft

Café trifft Concept Store – das ist die Kurzform des Konzepts für den neuesten Laden von Lacoste in Berlin. Und noch etwas ist besonders: Basics der Sportswear-Marke werden in dem Store in der Neuen Schönhauser Straße 8 nicht verkauft. Stattdessen so

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 24,25

Journal

„In Summe wachsen wir“

Peter Obeldobel hat keinen leichten Job: Als CEO von Galeria Food/Gastro soll er das Lebensmittel- und Gastronomiegeschäft des Warenhauskonzerns in die Spur bringen. Wie die neuen Konzepte angelaufen sind, wo er nachjustieren muss und was er sonst in petto hat, verrät der Manager im Gespräch mit der LZ.

[12430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 4,5

Diese Woche

Klagen und Verluste

2G im Handel bleibt Flickenteppich, Adler plant Cafés, große Filialisten im Minus: die Woche im Schnelldurchlauf

-- Streit um 2G im Handel -- Bei 2G bleibt Deutschland ein Flickenteppich: Auch in Brandenburg scheiterte der Versuch, 2G für den Handel juristisch abzuschaffen. Der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg hat Ende Dezember den Ei

[5387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 29

Journal

Jochen Baab, SB-Warenhaus-chef von Globus

„Die Zukunft liegt in hybriden Modellen“

Globus steht für die Großfläche wie wohl kaum ein zweiter Händler in Deutschland. Wie er die Zukunft des Formats sieht, sagt Jochen Baab, der SB-Warenhaus-Chef des Unternehmens, im Gespräch mit der LZ.

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 30,31

Journal

SELBSTSTÄNDIG

Keine Angst vor Größe

Ungewohnte Ausmaße, unbekannte Sortimente, ungeahntes Risiko: Unter Kaufleuten sind SB-Warenhäuser nicht gerade beliebt. Doch findige Selbstständige machen auch auf Flächen ab 5000 Quadratmetern gute Geschäfte. Mathias Himberg

[9393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 32,34

Journal

StoreCheck

Newcomer mit viel Potenzial

Eine Mischung aus Convenience-Store und Nachbarschaftsladen testet Tegut in Fulda. Viel Frische und eigene Herstellung, Bio und Veganes geben dem Format „Tegut Quartier“ ein unverwechselbares Profil. Das dürfte in Städten wie Frankfurt, Stuttgart und München gut ankommen. Mathias Himberg

[9345 Zeichen] Tooltip
Tegut - Quartier
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 26,27

Journal

Store Check

Im kleinen Ort ganz groß

Mit seinem Mini-Konzept will die regional tätige Wasgau AG ihr Filialnetz in Rheinland-Pfalz und dem Saarland verdichten. Mit einem Café als sozialem Treffpunkt, regionaler Ware, einem tiefem Sortiment und profilierten Eigenmarken soll das Vorhaben zu einem Erfolg werden. Mathias Himberg

[7860 Zeichen] Tooltip
Wasgau Mini
€ 5,75

 
weiter