Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 34,35

Journal

Store Check

Rumänischer Lifestyle

Kaufland ist zwischen Schwarzmeer und Siebenbürgen ein erfolgreicher Qualitätsanbieter, Marktzweiter und Profitbringer. Warum das so ist, zeigt ein Storecheck in Bukarest, im weltweit 1500. Markt des Großflächenbetreibers. Mathias Himberg

[9635 Zeichen] Tooltip
Kaufland Bukarest-Basarabia
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 36,37

Journal

Store Check

Neustart in Mainz

Für Kaufland ist es fast eine XXL-Fläche – auch wenn der Standort im Mainzer Gutenberg-Center kleiner ist als der frühere Real-Markt. Der Großflächendiscounter beweist dort, dass er auch Standorte über 7000 Quadratmetern gut bespielen kann. Hans Jürgen Schulz

[7269 Zeichen] Tooltip
Kaufland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Kaufland rechnet mit weiteren Real-Märkten

94 Häuser in zwei Jahren integriert – Intern wird mit etwa zehn weiteren Zugängen kalkuliert

Nach rund zwei Jahren hat Kaufland gerade den vorerst letzten von Real übernommenen Markt integriert. Der Händler hat den Standort in Mainz komplett neu aufgebaut. Er geht davon aus, im kommenden Jahr weitere Standorte übernehmen zu können.

[2918 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 26,27,28

Journal

Store Check

Spagat im Revier

Das Ruhrgebiet ist eine Schlüsselregion für die Expansion von Globus. Doch die Kundschaft ist divers und reicht von Preiseinstiegs-Kunden bis zu Premium-Fans. Der Versuch der Saarländer, alle zufriedenzustellen, ist ambitioniert – und könnte in Castrop-Rauxel durchaus gelingen. Mathias Himberg

[10644 Zeichen] Tooltip
Globus Castrop-Rauxel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2022 Seite 6

Handel

Kaufland-Konzept überzeugt Vermieter und Kunden

Mit der früheren Massa-Zentrale in Alzey geht diese Woche der 93. Real-Markt für Kaufland an den Start – Gesamtprojektleiter Salat hält Großfläche für zukunftssicher

Nach zweieinhalb Jahren steht das Real-Projekt bei Kaufland vor dem Abschluss. Die Umsätze liegen vielerorts über Plan, sagt Lehel Salat, der bei den Schwarz-Großflächen den Kraftakt verantwortete.

[5011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 29

Journal

Jochen Baab, SB-Warenhaus-chef von Globus

„Die Zukunft liegt in hybriden Modellen“

Globus steht für die Großfläche wie wohl kaum ein zweiter Händler in Deutschland. Wie er die Zukunft des Formats sieht, sagt Jochen Baab, der SB-Warenhaus-Chef des Unternehmens, im Gespräch mit der LZ.

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 30,31

Journal

SELBSTSTÄNDIG

Keine Angst vor Größe

Ungewohnte Ausmaße, unbekannte Sortimente, ungeahntes Risiko: Unter Kaufleuten sind SB-Warenhäuser nicht gerade beliebt. Doch findige Selbstständige machen auch auf Flächen ab 5000 Quadratmetern gute Geschäfte. Mathias Himberg

[9393 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 8

Handel

Regal-Recycling bei Edeka Südwest

Zwei Monate nach der Übernahme des ersten Real-Standorts durch Edeka in Kaiserslautern wird die neue Normalität sichtbar. Bei Edeka Südwest ist man zufrieden mit der Umstellung. Unter der Real-Flagge hatte der Standort zuletzt 45 000 Artikel im S

[1936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 4

Handel

Real dampft Strukturen ein

Umzug der Zentrale – Freiwilligen-Programm zum Personalabbau – Filial-Mitarbeiter fürchten weitere Schließungen

Düsseldorf. Real stellt die Weichen für die Abwicklung: Eigentümer SCP will bis Ende des Jahres die Abgabe von bis zu 150 Real-Märkten an andere Händler abgeschlossen haben. In den Filialen geht die Sorge vor weiteren Schließungen um. Die Zentrale zieht um und bietet künftig weniger Mitarbeitern Platz.

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 70,72

Journal Selbstständige Ankermarken

„Es gibt für jeden Artikel eine Alternative“

Reiner Schenke ist Edeka-Kaufmann und Mitglied von zwei Aufsichtsräten. Mit der LZ spricht er über seine ungebrochene Motivation, die Rolle der Markenartikelindustrie und die Befähigung erfahrener Kaufleute, auch Großflächen zu managen.

[14680 Zeichen] € 5,75

 
weiter