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TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 14,15,16,17,18,20

Business Warenhaus

Was wird aus den Lieferanten?

Galeria ist erneut insolvent – und in der Industrie haben wieder einmal die Fragezeichen Hochkonjunktur: Bleibt Galeria? Wie viel der Warenhauskette bleibt? Droht gar die Zerschlagung? Und: Was heißt das für die Brands?

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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Was läuft?

„Cinnamon und Red Pepper“

Der Bodywear-Spezilaist Mey liegt im eigenen Retail und Wholesale im Plus, einer auf den Flächen teils herausfordernden Personalsituation zum Trotz.

Herr Mey, wie lief die vergangene Woche? Matthias Mey: Im Vergleich zur entsprechenden Woche 2019 liegen wir zweistellig im Plus, im Vergleich zum Vorjahr etwas im Minus, was aber an einer extrem hohen Vorlage liegt sowie daran, dass wir dieses Ja

[3151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2022 Seite 34,35

Business Wäsche

Drunter und drüber bei Böckmann

Warum der Modefilialist aus Recke mit Wäsche expandiert und in diesem Jahr drei neue Lingerie-Stores eröffnet

Die Pandemie hat Böckmann in Recke nicht ausbremsen können. 2022 startet der Modefilialist durch und expandiert mit Wäsche. Zum 1. Januar übernahm Böckmann gleich zwei inhabergeführte Wäschegeschäfte. Beide Stores führt Böckmann unter dem altbeka

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Matthias und Raphael Böckmann im TW-Podcast über Nachfolge und Digitales
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2021 Seite 22,23,24,26,28

Business Bodywear

„Das nächste große Ding ist Order-in-Store“

Hunkemöller steht vor einem Besitzerwechsel und investiert kräftig – vor allem ins Digital-Geschäft. Über die künftige Rolle von Läden und Kundendaten sprechen CEO Philip Mountford und Global Marketing Director Alexandra Legro im TW-Interview.

[19820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2021 Seite 7

Diese Woche Marktdaten

Zur Lage !

„Lieblings-BH in neuer Größe“

Touristen und Grenzgänger kommen zurück nach Trier. Von der ‚neuen Normalität‘ profitiert auch die Wäsche Galerie Heinemann in der 21. Woche.

[2924 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 34,35,36,37

Business Marken-Strategie

„Geschäfte so lange wie möglich offen lassen“

Patrick Vanthillo ist als Executive Vice President bei Chantelle Lingerie auch verantwortlich für den deutschen Markt. Im TW-Interview spricht er über verschiedene Formen des Lockdown, geänderte Pläne, fehlende Leichtigkeit und die Learnings für den französischen Wäschekonzern.

[9495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 30,31,32,33

Business Wäsche

Nicht nur Wäsche für fünf Minuten

Hunkemöller wächst kräftig. Im Fokus des Unternehmens steht das nahtlose Shopping über alle Kanäle. Dafür werden dieses Jahr 36 Mio. Euro investiert.

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Online-Umsatz verdreifacht - Umsatzentwicklung Hunkemöller
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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 38,39

Business Wäsche

Kampf im Nachtwäsche-Markt

Die Zahl der Fachhändler sinkt stetig. Um das zu kompensieren, setzt Ringella auf ein eigenes Retail-Konzept.

[5031 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 10,11,12,14

Branche

Hunkemöller

Die Seele der Frau verstehen

Leidenschaftlich, inspirierend und sexy: Mit diesem Markenversprechen ist Hunkemöller zur Nummer eins im deutschen Wäschehandel geworden – und will noch viel mehr.

[7614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

 
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