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    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2019 Seite 40,42,43

    Business Shopping-Center

    „Lago? Läuft.“

    Das Lago in Konstanz zählt zu den deutschen Top-Malls. 2019 hat der Centermanager trotzdem einiges verändert.

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

    Business

    Decathlon macht sich in Deutschland breit

    Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

    Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

    [1879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 20,21,22,23

    Business

    „Wir sind kein Filialist“

    SinnLeffers-Geschäftsführer Friedrich-Wilhelm Göbel über die Strategie nach der Insolvenz, neue Standorte und eigenständig agierende Modehäuser

    Ein Aufenthalt auf der Intensivstation – damit vergleicht Friedrich-Wilhelm Göbel die jüngste Insolvenz von SinnLeffers, die zweite in der Geschichte des Unternehmens. Die Ärzte hätten den Patienten nun soweit wiederhergestellt, dass er alleine laufe

    [13418 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 26,27

    Branche

    Screwfix

    Tante Emma für Profi-Schrauber

    Mit vier Screwfix-Märkten startet der britische Baumarktriese Kingfisher in Deutschland. In Offenbach erfolgte der Startschuss.

    Auf den Schildchen der Mitarbeiter steht nur der Vorname. Das schafft Nähe, untereinander und zu den Kunden, meist Handwerker, die sich ohnehin duzen. Auch Bernd macht in seiner Screwfix-Servicekleidung keine Ausnahme. Allerdings ist der freundliche

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 09 vom 03.09.2014 Seite 026 bis 027

    Branche

    Screwfix

    Tante Emma für Profi-Schrauber

    Mit vier Screwfix-Märkten startet der britische Baumarktriese Kingfisher in Deutschland. In Offenbach erfolgte der Startschuss.

    Auf den Schildchen der Mitarbeiter steht nur der Vorname. Das schafft Nähe, untereinander und zu den Kunden, meist Handwerker, die sich ohnehin duzen. Auch Bernd macht in seiner Screwfix-Servicekleidung keine Ausnahme. Allerdings ist der freundliche Mann

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 008

    Handel

    Screwfix eröffnet erste Filialen in Deutschland

    Kingfisher-Tochter startet Testphase – Zentrallager in Haiger – Bis zu 100 Filialen in einer ersten Expansionsphase möglich

    Offenbach. Screwfix, Baumarkt-Tochter der britischen Kingfisher-Gruppe, hat den Testlauf für den deutschen Markt gestartet. Es geht dabei nur noch um konzeptionelle Feinheiten. Die Grundsatzentscheidung für die Deutschland-Expansion ist längst gefallen.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2014 Seite 8

    Handel

    Screwfix eröffnet erste Filialen in Deutschland

    Kingfisher-Tochter startet Testphase – Zentrallager in Haiger – Bis zu 100 Filialen in einer ersten Expansionsphase möglich

    Offenbach. Screwfix, Baumarkt-Tochter der britischen Kingfisher-Gruppe, hat den Testlauf für den deutschen Markt gestartet. Es geht dabei nur noch um konzeptionelle Feinheiten. Die Grundsatzentscheidung für die Deutschland-Expansion ist längst gefallen.

    [3331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75