Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2023 Seite 18,19,20,21

    Business Discounter

    „Ich sehe nicht viel Wettbewerb“

    Pepco macht bei der Deutschland-Expansion ernst. Der Blick in andere Länder gibt einen Vorgeschmack auf das rasante Tempo des polnischen Discounters. 60% des Sortiments sind Textilien.

    Patrick Steiger ist unsichtbar beim Teams-Gespräch mit der TextilWirtschaft. Er musste kurzfristig in eine Filiale, die gerade umgebaut wird. Jetzt hat er ein ruhiges Plätzchen mit halbwegs stabilem Netz auf der Baustelle gefunden, das Gespräch läuft

    [9952 Zeichen] Tooltip
    Pepco Group - Standorte und geplante Eröffnungen in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2023 Seite 34,35

    Journal

    Store Check

    Rumänischer Lifestyle

    Kaufland ist zwischen Schwarzmeer und Siebenbürgen ein erfolgreicher Qualitätsanbieter, Marktzweiter und Profitbringer. Warum das so ist, zeigt ein Storecheck in Bukarest, im weltweit 1500. Markt des Großflächenbetreibers. Mathias Himberg

    [9635 Zeichen] Tooltip
    Kaufland Bukarest-Basarabia
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 6

    Handel

    Rewe-Discounter setzt auf Rumänien

    Penny will 1 Milliarde Euro investieren – Expansion und Modernisierungen sollen Wachstum treiben

    Penny plant, das Filialnetz in Rumänien bis zum Jahr 2029 mehr als zu verdoppeln. Damit will der Rewe-Discounter die Marktposition verbessern und den Abstand zu Lidl und Kaufland verringern.

    [2997 Zeichen] Tooltip
    Penny wil aufholen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa

    Das erhöhte Expansionstempo stärkt die Marktposition – Bald Branchenprimus in mehreren Ländern

    Neckarsulm. Lidl entwickelt sich zum Marktführer in mehreren osteuropäischen Ländern. Das Expansionstempo in der Region hat sich in den letzten beiden Jahren mehr als verdoppelt. Lidl füllt in vielen Märkten die unbesetzte Supermarktnische und positioniert sein Premium-Discountkonzept als Vollsortimenter.

    [4294 Zeichen] Tooltip
    Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 020

    Bestmarke

    Qualität zum fairen Preis

    Einkaufsquellen Gastronomen finden rund 53.000 Artikel in den Fegro/Selgros-Märkten. Die Stärke der Firma ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Neu-Isenburg. Der Name spricht für sich. Selgros setzt sich aus den Begriffen Selbstbedienung und Großhandel zusammen, ein Name, den viele Betriebe in Deutschland und alle Großhandelsmärkte im Ausland tragen. In den deutschlandweit 44 Betriebsstätten

    [1947 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 15.12.2012 Seite 20

    Bestmarke

    Qualität zum fairen Preis

    Einkaufsquellen Gastronomen finden rund 53.000 Artikel in den Fegro/Selgros-Märkten. Die Stärke der Firma ist das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Neu-Isenburg. Der Name spricht für sich. Selgros setzt sich aus den Begriffen Selbstbedienung und Großhandel zusammen, ein Name, den viele Betriebe in Deutschland und alle Großhandelsmärkte im Ausland tragen. In den deutschlandweit 44 Betriebsstätt

    [1946 Zeichen] € 5,75