Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2023 Seite 8

    Handel

    Rewe verdoppelt Budget für Billa in Zentraleuropa

    Discount-Boom zwingt zur Neupositionierung – Händler stärkt Preis-Leistungs-Verhältnis und Convenience-Ausrichtung

    Die Rewe Group will ihre Tochter Billa in Zentraleuropa mit verstärkten Investitionen aufmöbeln. Espen Larsen, internationaler Chef für das Vollsortiment, kündigt gegenüber der LZ eine Überarbeitung des Vertriebskonzepts an.

    [4287 Zeichen] Tooltip
    Discounter erobern Tschechien - Marktanteile der Vertriebskanäle am FMCG-Markt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 21,22,23

    Journal

    „Der Preis ist nicht alles“

    Erich Comor, Chef des Online-Lebensmittellieferdienstes Knuspr, sagt, wie er schwarze Zahlen schreiben und die Kunden trotz steigender Lebens- haltungskosten bei der Stange halten will.

    [13298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2022 Seite 34,35,36,37

    Business Discounter

    „Wir müssen nicht der Billigste sein“

    Seit vier Monaten steht Alexander Schmökel an der NKD-Spitze. Was ihn beschäftigt? Verhaltener E-Commerce, die neuen Discounter-Kunden und Wettbewerber Pepco.

    Herausforderungen schrecken ihn nicht: Von einem „brutal harten“ Tagesgeschäft, das künftig nicht einfacher werde, sprach Alexander Schmökel im Januar dieses Jahres, als er die Führung von NKD übernahm. Gut, dass er zumindest das Unternehmen schon ka

    [8253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

    Handel

    Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa

    Das erhöhte Expansionstempo stärkt die Marktposition – Bald Branchenprimus in mehreren Ländern

    Neckarsulm. Lidl entwickelt sich zum Marktführer in mehreren osteuropäischen Ländern. Das Expansionstempo in der Region hat sich in den letzten beiden Jahren mehr als verdoppelt. Lidl füllt in vielen Märkten die unbesetzte Supermarktnische und positioniert sein Premium-Discountkonzept als Vollsortimenter.

    [4294 Zeichen] Tooltip
    Lidl überflügelt Kaufland in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 28

    Journal

    Store Check

    Entgegenkommend

    Kurz vor der Corona-Krise hat Globus in Prag einen Pilotmarkt mit umfänglichen Gastronomiekonzept eröffnet. Der Erfolg lässt sich derzeit schwer abschätzen. Die weitgehenden Beschränkungen erlauben kein reguläres Geschäft. Das Ziel ist allerdings klar: Der Händler rückt näher an seine Kunden heran. In der Heimat schaut man erwartungsvoll auf das neue Modell. Mathias Himberg

    [6199 Zeichen] Tooltip
    GLOBUS FRESH PRAG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 8

    Handel

    Globus investiert auf Rekordniveau

    Deutsche Großfläche unter Druck – Neues Nonfood-Konzept im Test – Infrastruktur für Onlineshop steht

    Saarbrücken. Globus will agil bleiben. Dafür nimmt das Unternehmen erhebliche Mittel in die Hand. Fließen soll das Geld etwa in Markt-Modernisierungen und neue Konzepte.

    [4669 Zeichen] Tooltip
    Globus in Zahlen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Diese Woche

    Bestseller: Only geht zu C&A

    Zwei große Vertikale versuchen es gemeinsam – zunächst in zehn Läden

    [3702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2018 Seite 6,7

    Diese Woche

    Zalando gibt Vollgas

    Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses

    [6897 Zeichen] Tooltip
    Umsatz steigt, Marge schwankt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 28.05.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Forschung für Handelsmarken

    Der Ontex-Vorstandsvorsitzende Bart Van Malderen über das Handelsmarkengeschäft mit Hygienepapieren in Deutschland und Europa, die Bedeutung von Forschung und Entwicklung, Kosteneffizienz und die Erfolgsaussichten aktueller Marken-Auslistungen im Handel.

    [17086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 014

    Industrie

    Family Frost verlagert Verwaltung

    Südzucker-Tochter erwartet spürbare Effizienzsteigerungen

    h.d. Berlin, 22. Februar. Die Family Frost GmbH, die 1990 gegründete ostdeutsche TK-Heimdienst-Tochter der zur Südzucker-Gruppe gehörenden Milchhof-Eiskrem GmbH in Mettmann, hat Verwaltung und Vertrieb von Erfurt nach Wildau südöstlich von Berlin verlager

    [1981 Zeichen] € 5,75