Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 030

    Business

    Best Ager fest im Fokus

    Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

    Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregelung,

    [4062 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 30

    Business

    Best Ager fest im Fokus

    Woolworth-Chef Dieter Schindel hat sich für 2013 die bessere Ausrichtung auf die Zielgruppe 50plus, mehr Umsatz mit DOB und HAKA sowie den Ausbau des Filialnetzes vorgenommen

    Mit der Posten-Aktion von Belstaff hat Woolworth Ende November für Aufregung und Ärger im Handel gesorgt. Inzwischen ist klar, dass die Aktion ein Reinfall war. Woolworth-CEO Dieter Schindel würde das so zwar nicht sagen, er bevorzugt die Sprachregel

    [4062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 031 bis 032

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffnet. G

    [9059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 31,32

    Journal

    STORECHECK

    Zurück zum Ursprung

    Als preiswertes Nahversorger-Kaufhaus präsentiert sich Woolworth in der Leipziger Innenstadt. Das Konzept steht für die Rückbesinnung auf die Wurzeln des Unternehmens nach dem Ausstieg aus der Insolvenz. Mathias Vogel

    Der Slogan ist Programm: „Woolworth – das billige Kaufhaus – seit 1879!“ So prangt es seit vergangener Woche an zahlreichen Warenträgern und Wanddekorationen im Merkur-Haus in Leipzig. Gerade hat Woolworth dort die 200. Filiale in Deutschland eröffne

    [9059 Zeichen] € 5,75