Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 038

    Journal

    Im Umbruch

    Mittelständler beweisen, dass Kaufhäuser trotz Karstadt-Krise und Hertie-Aus ein Modell mit Zukunft sein können. Ohne Verbundgruppen wie die EK Servicegroup wäre das nicht möglich. Doch auch die Einkaufsallianzen müssen sich wandeln. J. Holst und T.

    Vieles von dem, was Karstadt-Investor Nicolas Berggruen noch vollbringen muss, hat Dirk Richter schon geschafft. Im Kleinen, versteht sich. Die Miete zum Beispiel, die musste runter - wie es nun auch bei Karstadt passieren soll. Zwei Gespräche, dann war

    [9040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 039

    Journal

    NACHGEFRAGT

    "Es wird nicht nur Gewinner geben"

    Machen Sie sich Sorgen um die Zukunft des mittelständischen Fachhandels? Nicht wirklich. Die Stärke des inhabergeführten Einzelhandels liegt nach wie vor in der Kombination von unternehmerischer Individualität und effizienten Systemlösungen - in welchen

    [3265 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 004

    Handel

    Globus delegiert Textilkonzept

    St. Wendel. Mit dem eigenen Modelabel ZAB für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ist die Globus-Gruppe, St. Wendel, Ende August in allen Häusern gestartet. Die Sortimentsverantwortung wurde komplett an die Katag AG, Bielefeld, delegiert. Der Textil-Diens

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Edeka kocht Nonfood klein

    Plus Nonfood-Anteil wird drastisch zurückgefahren - Marktkauf-SB-Warenhäuser ordern weniger

    Bielefeld. Das Nonfood-Geschäft der Edeka-Gruppe befindet sich im Umbruch. Die Category-Management-Organisation in Bielefeld kämpft um den Einfluss in den Regionen. Zudem muss sie zukünftig für Plus Aktionsware beschaffen. "Wir lieben Lebensmittel" - de

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S006

    Store-Check

    Anders als andere

    Im Nonfood-Geschäft gilt das gleiche Motto wie für die Arbeit im Weinberg: Nie nachlassen. Das Beispiel Ratio belegt, dass stetes Bemühen Früchte trägt.

    [8208 Zeichen] € 5,75