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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

    Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

    Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1993 Seite 226

    Mode / DOB

    Umfrage: Überlegungen vor der neuen Orderrunde

    Startklar!

    TW Frankfurt - Kurz vor den CPD haben wir noch mal nachgehakt: Was bewegt Einkäufer und Einzelhändler, bevor es diesmal in Sachen Ordervergabe zur Sache geht? Die Befragten kommen im Anschluß persönlich zu Wort. Karin Cohrs, C.J. Schmidt in Husum, zur s

    [8862 Zeichen] € 5,75