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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 056

    Business Handel

    So geht die neue Händlergeneration der Kundin an die Wäsche

    Drei Frauen, drei Konzepte und drei Wege, die zur zeitgemäßen Kundenansprache führen

    Junge Einzelhändlerinnen, die sich in der Wäsche-Branche selbstständig machen und vom Start weg erfolgreich auf dem Markt operieren, sind rar. Was unterscheidet die jungen Senkrechtstarter von ihren arrivierten Kollegen? Wie schaffen sie es, zunehmend auc

    [9222 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75