Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 11.07.1997 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Viel Platz für die Frische

    Kannes neuer C+C in Bielefeld: Größere Fläche, mehr Atmosphäre

    Für 13 Millionen DM entstand in Bielefeld im Frühjahr ein neuer C+C-Markt der Wilhelm Kanne GmbH. Er ist der Nachfolger eines knapp halb so großen Abholmarktes, den das Familienunternehmen lange Jahre im selben Stadtteil betrieben hat. Das Konzept ist sta

    [5621 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 006

    Handel

    Kanne will mit neuem C + C Metro Paroli bieten

    40 Mio. DM Umsatz am neuen Standort erwartet - Sprung über die 600 Mio. DM-Marke geplant

    vos. Bielefeld, 15 Mai. Die Detmolder Spar-Großhandlung Wilhelm Kanne GmbH will in Bielefeld mit ihrem neuen Cash + Carry-Markt vor allem Newcomer Metro Eco Paroli bieten. Das 13 Mio. DM-Objekt ersetzt den rund 400 Meter entfernten alten Standort. Mit d

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 009

    Handel

    Metro setzt auf Frische

    Neues C + C-Konzept - "Nicht für alle Kunden"

    mv. Frankfurt, 10. April. Unter dem Logo "Metro Eco" testet der Kölner Handelskonzern seit geraumer Zeit ein neues C + C-Konzept. Die Reaktionen in der Branche sind durchaus unterschiedlich. Die Metro Eco-Märkte, die im wesentlichen nur Lebensmittel füh

    [2019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75